Hallo, mal eine bzw eigentlich zwei blöde Fragen:
1.) Ist der Endschalldämpfer (Serie) beim 131er und 160er identisch?
2.) Sind die immer von Bastuck?
Beiträge von xsjochen
-
-
Bei mir ist jetzt die Kurzantenne von IL Motorsport drauf.
Stellte sich heraus, dass das eine Honda-OEM-Antenne ist (die war originalverpackt im Honda-Plastikbeutel).
Der Durchmesser vom "Antennenfuß" ist etwas kleiner als der des Gummihalters am MX .. daher schließt die Antenne optisch nicht 100%ig bündig mit der Antennenhalterung am Wagen ab. Stört mich aber nicht wirklich.
Bin damit jetzt seit zwei Wochen im Kölner Umland unterwegs (relativ ländlich) und habe keinerlei Empfangsprobleme mit DAB.
Gekostet hat die knapp über 40 Euro ... evtl würde man das Ding beim Honda-Händler oder bei ebay günstiger bekommen. Ich habe leider den Beutel weggeworfen, kann also keine Teilenummer posten.
Foto sollte eigentlich nicht die Antenne zeigen, aber ich denke, man erkennt die da gut genug. Am besten in Originalgröße anschauen.
Ich tippe mal auf S2000 - Antenne.
-
Ich muss auf der Straße parken mitten in einer Großstadt - keinen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Da ist die Gefahr doch ziemlich groß dass ich alle paar Wochen eine neue stubby brauche...
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit alternativen Kurzantennen neben der allseits bekannten stubby?
Zum Beispiel AntennaX oder die für den Ford Mustang?
AntennaX* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre auch an einer Quelle für die Mustang Antenne interessiert. Hört sich ja gut an.
-
Hallo,
bin heute übrigens fündig geworden, ein 131 Exclusive-Line plus Navi in "Herings-blaumetallic", 8/2015er mit 21000km. War ein Leasing-Rückläufer (Mazda Deutschland im Brief). Kostenpunkt: 17.450€.
Ich freu mich scheckig...Jochen
2017-10-27 14.26.02.jpg2017-10-27 14.26.28.jpg2017-10-27 14.26.45.jpg
-
Hallo zusammen,
heute hab ich zugeschlagen. MX-5 ND 131 Exclusive-Line plus Navi in "Hering-metallic", 8/2015er , 21000km, Leasingrückläufer (Mazda Deutschland steht im Brief). Für 17.490€.
Gruß
Jochen -
und wie klingen die?.?????
Kraftvoll oder wie ein mopedRichtig kraftvoll, ist eben eine Zweiklang-Fanfare und nicht nur simple Hupen. Die Öffnung sollte natürlich nach vorne zeigen.
-
Ich kann die hier empfehlen, muss nicht immer Bosch oder Hella sein. Die hatte ich mal an einer Laverda montiert:
https://smile.amazon.de/dp/B00A0BEVA4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_enc...
Gibt auch schöne italienische von Fiamm, aber die sind deutlich teurer und nicht besser.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@xsjochen
Sucht einenDanke für den Tipp!