Mein Vater hat mich als Kind ein paarmal im Porsche 914 mitgenommen (mit kaputtem ESD, geil!) , das hat vermutlich den Grundstein gelegt.
Kauf den MX5, wenn man flexibel und Kompromiss-bereit ist geht es problemlos im Alltag. Und macht beiden viel Spaß.
Beiträge von xsjochen
-
-
... ist übrigens noch da!
-
Hallo, hab heute meine FMS Duplex Anlage montieren lassen. Und bin voll begeistert. Bin ohne Radio und mit fettem Dauergrinsen nach Hause gefahren.
Die Anlage hatte ich von nem Bochumer Händler für 570€ inklusive Versand. War sogar günstiger als ebay. Manchmal ist lokal eben doch nicht teuer.
Die Montage war aber echt der Hammer. Montage mit Anpassen der Heckschürze, Edelstahl Schrauben statt der serienmäßigen und das alles ganz offiziell mit Rechnung für 50€. Da war ich echt baff. War ein ganz kleiner Schrauber in Oberhausen, KFZ Hein. Hab natürlich noch Trinkgeld gegeben bei dem super Preis.
-
Ich hol mir jetzt doch lieber ne FMS Duplex. Nix gegen italienische Hersteller, aber ohne vernünftige Infos zu Klang, Passform, Verarbeitung und Haltbarkeit ist mir das zu riskant einfach blind so eine zu bestellen.
Das Video ist nämlich Sound-mässig auch nicht wirklich aussagekräftig weil der den Motor die ganze Zeit ziemlich hochjubelt. -
Und, hast du den gekauft? Bin auch am überlegen...
Zum Beispiel hier: http://www.italiatec.com/ragaz…rtauspuff-1-1-5-96kw-2015 -
... kann zu, hab mir dann doch einen neuen bestellt, war gerade im Angebot (ein FMS Duplex ist es geworden mit Endrohre "77" für 499€).
-
Hallo, ich suche einen Sportauspuff, entweder Duplex oder rechts (ggf auch mittig, aber nur wenn dann ein Diffusor dabei ist). Marke erstmal egal, sollte sich aber schon Sound-mässig vom original deutlicher unterscheiden.
-
Nein, unterschiedliche Scheibendurchmesser. Von Anfang an.
Danke!
-
Wieso eigentlich "für 2.0 Liter"? Ich dachte mmer der 131 und 160 hätten die gleiche Bremsanlage?
-
Aus welchem Grund sollte mich die Rennleitung anhalten wollen?
Wogegen habe ich hier verstoßen?
Baum war gegen verrutschen gesichert und steht weder vorne noch hinten über.
Gefahren bin ich ja auch nicht, sondern Santa und der hat SonderrechteAlso ich hatte null Sicht nach rechts... Seitenscheibe und Außenspiegel. Aber mit den Santa-Sonderrechten hast du natürlich recht