Ist die Kamera besser oder Schlechter als die "Originale" die man sich bei Mazda direkt einbauen lassen kann? weil die ist ja schon ne gute Ecke günstiger
Beiträge von Tobjoe
-
-
Warte am besten noch auf Generation 4 mit noch mehr Funktionen
Die wird aber leider nochmal etwas teurer
Die GEN4 ist ab März 2018 erhältlich und wird preislich ~15% über den aktuellen GEN3 Modellen liegen – mehr dazu in Kürze…
-
Ich Budel das mal aus,hab ich gerade auf YouTube gefunden und fand das interessant das man an einer Batterie soviel Gewicht sparen kann,wenn auch zu nem ordentlichen Preis.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab das Automatik Getriebe und die Handschaltung kurz hintereinander bei der Probefahrt gefahren und fand Automatik ein wenig Lahm mit dem Runterschalten manchmal,sonst hab ich beim beschleunigen nicht viel unterschied festgestellt aber ich musste mich auch erstmal wieder ans schalten gewöhnen und bin auch nur je ne Stunde gefahren .Ich hab mich für den Handschalter entschieden weil ich mehr Spaß damit hatte,auch wenn ich ihn meistens in der Stadt bewege.
Lernt das Automatik Getriebe eigentlich auch wie die Dsg Getriebe bei z,b Vw ? -
-
Angst vor Steinschlägen kann ich mir bei meinem mondsteinweißen Daily Driver ohnehin nicht leisten.
Warum? ist weiß auch so anfällig?hätte ehr gedacht das man dort weniger sieht....oder jetzt speziell beim Mondstein weiß weil es etwas grauer ist ?
-
An alle, die noch warten. Das Startproblem ist gefixt und ihr werdet es wohl nicht gekommen. Es lag am Tempomat in Verbindung mit dem Kombidisplay.
Hey das gut woher weist du das?meiner kommt wohl ende Februar RF mit Sport Paket Edit:seh gerade das du die Info direkt vom Händler hast Danke dafür