Beiträge von Inari

Hallo!

Beifahrersitz ist mit Isofixhalterung für Kindersitze.
    Fahrzeug heizt im Winter so dass es dir notfalls die Haare ansengt.
    Rückspiegel läßt sich nach oben schieben bis er am Scheibenrahmen ansteht.
    Zum Radio: Bei mir ist es meistens aus, weil ich da mehr vom Auto höhre...;-)
    Zur Power: Als Turbodieselfahrer muß man sich halt angewöhnen den Motor drehzahltechnisch wie früher bei Laune zu halten.
    Wenn Du mal wirklich den kleinen 1,5 Liter beim Durchschalten bis 7500 U/min ausdrehst, dann geht das gar nicht so schlecht!

Grüße,
    Inari

Super, danke!

Was sich da noch alles in den Menüs verbirgt..... ;)

Wenn ich immer nur fahre komm ich da wohl gar nicht von selber drauf.

Ich habe jetzt mal die ganzen POI aktiviert und bin erstaunt, was der alles kennt!

Grüße,
    Inari

Die Bildschirmauflösung ist doch immer die selbe, unabhängig davon was gerade läuft.
    Was auffällt ist natürlich die recht "übersichliche" Darstellung des Navis.
    Recht viel mehr als die Straße selbst wird da nicht angezeigt.
    Aber vielleicht war das ja auch Absicht, um den Fahrer nicht zu sehr abzulenken... ;)

Grüße,
    Inari

Hallo Hermann,

Ich würde eben den Bass und Höhen nicht "voll" reindrehen, denn dann kommt die Anlage an den beiden Enden des Frequenzbereichs (vor allem im Bass) an den "Anschlag" lange bevor die für die Verständlichkeit wichtigen Mitten eine vernünftige Lautstärker erreicht haben.
    Stell das Ganze mal neutraler ein, dann geht wesentlich mehr bevor die Anlage am Ende ist. (nebenbei klingts auch besser...)
    Bei mir habe ich den Bass nur "2 Strich" angehoben und die Höhen nur "1 Strich".
    Bin aber schon am überlegen, ob ich beim Bass nicht auch nur auf "1 Strich" gehe.

In den Mitten spielt die Musik! ;)

(Bei meinem vorigen Auto habe ich z.B. den Bass sogar um 2dB abgesenkt, damit man ein ordentliches "Mittenbrett" fahren konnte ohne das etwas zerrt)

Grüße,
    Inari

Danke für den Link, aber mit so einer "Fellmütze" da läuft einem ja die Soße unten raus, wenn im Winter mal die Sonne rauskommt.

Ich meinte schon diese ganz dünnen aus Lammnappa mit Seidenfutter.
    Das wichtigste ist, dass die soweit nach unten geschnitten sind, dass die hinten un seitlich wirklich auf den Schultern aufstehen und unter die Jacke rein gehen.

Sieht etwa so aus wie "Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten".

Wenn ich das Teil zur Hand habe, kann ich ja mal die Tage ein Bild reinstellen.

Grüße,
    Inari