Vielen Dank, Skipper!
Ich dachte nicht, dass beim RF bzgl. des Frontstabis nochmal zwischen den anderen Modell(en) und Sportsline unterschieden wird.
Aber demnach habe ich wohl mit dem RF Sportsline schon den vorderen Stabilisator mit der höchsten Federrate drinnen.
Kommt mir jetzt gar nicht unbedingt so vor, jedoch war beim Probefahren zwischen dem Roadster und dem RF Sportsline schon ein großer Unterschied. (ohne Sportpaket in Beiden)
So wie sich der Roadster fuhr, ging das gar nicht. Aber auch der RF Sportsline war schon bei der ersten Probefahrt nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Da ich jedoch unbedingt die braunen Ledersitze wollte und das Billstein "Sportfahrwerk" allein jetzt ja nicht unbedingt den Aufpreis wert ist, habe ich mir das Geld gespart mit dem Vorsatz es später in eine ordentliche Nachrüstlösung zu investieren.
Ich brauche jetzt weder besonders hart noch tief, sondern einfach sehr gut angebunden und man soll spüren was passiert und weder schaukeln noch wackeln.
(und in den Kurven tunlichst nicht über die Vorderräder schieben
Die 2 Wochen bis zum neuen Fahrwerk halte ich jetzt auch noch aus und dann werde ich das mal probieren und hier über meine persönlichen Eindrücke berichten.
(Für eine wirklich objektive Berichterstattung habe ich wahrscheinlich einfach zu wenig Ahnung/Erfahrung mit sowas)
Grüße,
Jürgen