Beiträge von Inari

@sil-ber
    Danke!

Jetzt leuchten aber die Scheinwerfer zu tief... (gerade bei Abblendlicht ist die Reichweite gegenüber vorher viel zu kurz)
    Bei der ganzen Elektronik kann man die Scheinwerfer aber sicher nicht mehr mit der Hand einstellen.
    Da muss wohl der FMH ran, oder?

Grüße,
    Jürgen

Ich werde mich beim Wurstsalatessen im Biergarten etwas zusammenreißen, damit er hinten mit Fahrer nicht viel tiefer kommt.... ;)

Grüße,
    Jürgen

Bei mir geht zwar ein 128GB Stick prinzipiell, aber die Zeit bis der sich's da gemütlich eingerichtet hat und man darauf zugreifen kann erwartet kein normal geduldiger Mensch.
    Aus diesem Grund habe ich jetzt meistens nur einen 16GB Stick am laufen.

P.S.
    Die so extrem kleinen USB 3 Sticks werden beim Bespielen wegen der kleinen Fläche, die zum Kühlen bleibt, so extrem heiß, dass sie nach kürzester Zeit die Geschwindigkeit (Temp. Schutz) so zurückfahren, dass der gesamte Beschreibungsvorgang kaum noch schneller ist als von einem normalen USB 2 Stick gewohnt. Eventuell geht es bei denen mit Metallhülle etwas besser.
    (Aber man beschreibt den ja nicht jeden Tag komplett neu)

Grüße,
    Jürgen

Ja, KW hat von März bis Mai 3 Monate lang 350.-€ "Frühjahrsrabatt" als Preisnachlass auf das KW V3.
    Aber ich habe ja gerade noch rechtzeitig Ende Februar bestellt.... ;)

Grüße,
    Jürgen

Na, dann bin ich ja auch beruhigt, nicht dass ich jetzt mit einem höherglegten Schlechtwegefahrwerk durch die Gegend fahren muß.... ;)
    Wenn's Wetter morgen so schön wird wie angesagt, dann kann ich ja evtl. mal ein paar Bilder reinstellen. (Natürlich fotografisch korrekt einmal aus Standhöhe und einmal aus der Hocke :)

Grüße,

Wie dem auch sei, mit der jetztigen Höhe ist das optisch genenau so wie ich mir das vorgestellt habe (unauffällig) und ich komme noch über ein mittiges, kritisches L-Profil auf einer Betonplatte in einer Einfahrt drüber an dem die Gartentore anschlagen.
    Da ich vor dem Fahrwerkseinbau schon 10.000 km mit dem Originalen gefahren bin und es 1,5 Jahre Zeit hatte sich zu setzen, war das Serienfahrwerk möglicherweise auch schon ein wenig tiefer als im Auslieferungszustand.

Grüße,
    Jürgen

Falls es noch etwas hilft:
    Von Radmitte bis Kotflügelaußenkante sind es irgendwo zwischen 33,5 und 34 Zentimeter. (genauer treffe ich die Mitte beim Mazda Symbol aber wohl nicht...)

Grüße,
    Jürgen