Ich flieg' zwar schon Jahre nicht mehr, aber.....
Ihr (Du Krav Maga) habt es so gewollt!
Da im Mazda in der Garage gerade zu dunkel, hier ein nächtlicher Schnellschuß im Simulator.
Ich flieg' zwar schon Jahre nicht mehr, aber.....
Ihr (Du Krav Maga) habt es so gewollt!
Da im Mazda in der Garage gerade zu dunkel, hier ein nächtlicher Schnellschuß im Simulator.
Ich auch nicht, drum habe ich ihn mir letztes Jahr wieder mal angeschaut!
Ich habe mir gegen die Zugluft eher etwas derartiges zugelegt. (ohne die Goggles
Modisch vielleicht nicht der aller letzte Schrei, aber sozusagen ein "proven concept"...
Ja natürlich, war aber im im Bus.
Unter dem Geschirr in der Küche platziert hilft das ungemein, damit beim Fahren kein Stress aufkommt...
Also bei 8 Wochen "Standzeit" halte ich die Sorge um einen Standplatten für unbegründet.
Ich mache beim Tanken ja auch nicht jedesmal gleich einen Ölwechsel.
Ich würde eher nach 8 Wochen ohne Bewegung mal den Akku nachladen und den Luftdruck prüfen und schauen ob der im Wunschfenster liegt.
Ach so, das ist ja etwas anderes.
Solange man nur alleine fährt geht das dann gut, aber einem Beifahrer*in kann man das im eh schon knappen Fußraum glaube ich nicht zumuten.
Da der Mx5 ND ja in 2022 genauso hübsch war wie in 2021, mag es vieleicht doch an den Preiserhöhungen gelegen haben.
Am Wetter eher nicht.
Der Getränkehalter kam bei mir als aller erstes raus, weil ich mit dem Ding in Position nur in den 1., 3. und 5. Gang schalten konnte...
Ab und an liegt das Handy auch im Kofferaum, da es am serienmäßigen USB Port mit seinen 500mA eh nicht vernünftig geladen werden kann.
Das geht so richtig nur über einen 12V-USB Adapter in der Steckdose im Beifahrerfußraum.
Danke!
aber inzwischen ist der T6 und sein Nachfolger T6 auch schon wieder weg und ich fahre gerade als Alltagsauto neben dem schönen RF einen kleinen BMW X1.
Der ist jetzt nicht so super spannend, aber eigentlich ganz praktisch.
Aus der Ablage vor dem Schalthebel rutschten mir schon Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Halsbonbons, USB-Sticks und alles was man sonst noch so reinlegen kann.
(Was man dann nachher wieder mühsam unter den Sitzen rauspuzzeln kann)
Darum kommt das alles jetzt immer in das "Handschuhfach" zwischen den Rückenlehnen.
Klappe zu, Affe tot.