So, es läuft mit Kabel. Hab alles gelöscht und neu gestartet. Ich vermute mal einen Bedienfehler.🤣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von thorsten50
-
-
Der Softwarestand von 2016 kanns ja nicht sein, der konnte noch gar kein AA.
Öhm... aber die Box ist nachgerüstet? Sprich, in DIESEM Auto lief Android Auto auch schon?ja wurde nachgerüstet ...aber läuft immer noch nicht mist die haben es einmal stromlos gemacht und neu hochgefahren software war aktuell...hab jetzt androide auto deinstaliert und versuche es morgen neu aufzuspielen im handy
-
Ja, habe ich gemacht. Neues Kabel auch, aber bin gerade beim freundlichen Händler; er macht neue Software drauf. Es ist noch die alte bei mir (Bj. 2016).
-
Heute noch mal probiert. Die App ist ja vorinstalliert beim S25 Ultra. Hab noch mal ein Update gemacht, bei der App neu gestartet und es angeschlossen. Die Kopplung hat geklappt, wie beim ersten Mal auch. Telefon und Kontakte sind drinnen, aber Android Auto geht nicht. Es steht immer nur „warten“. Eine halbe Stunde dauert das und geht nicht, wie schon gesagt. Mein altes S23 ging sofort.
-
Ja, mein S23 ging auch ohne Probleme.
-
Verbindung zu Android Auto klappt nicht; er koppelt zwar, bekommt aber keine Verbindung.
-
Ja, das stimmt alles. Weite Anfahrten würde ich dann in 2 Tage aufteilen. Gepäck ist aber kein Thema, der hat einen relativ großen Kofferraum und auf der Beifahrerseite ist ja auch Platz. Es gibt spezielle Bags, die man auf den Kofferraum schnallen kann. Unbequem ist er eigentlich auch nicht, das Fahrwerk ist deutlich sanfter, als im ND. Und für die eine weitere Tour pro Jahr den ND behalten? Ich fahre ja primär in der Eifel und vielleicht auch mal in den Vogesen. Das ist mit dem Seven alles machbar. Für die weiten Touren plane ich einfach mehr Zeit ein, ich habe sie ja dann
Glaube mir, ich habe lange darüber nachgedacht, aber insgesamt 6 Fahrzeuge wollen dann auch bewegt und untergestellt werden. Der Seven holt mich einfach noch mehr ab, als der ND, ich will das in vollen Zügen genießen und möglichst viel mit ihm unterwegs sein. Auf 16 Jahre MX-5 muss der ein oder andere erst mal kommen
Es gibt immer eine Zeit, wo etwas endet.
10 jahre NB. 10 jahre NC . 9 jahre ND und immer noch das grinsen 😀 in den augen 👀 gruß Thorsten
-
Der Wagen macht einfach irre viel Spaß. Heute wieder von der Arbeit nach Hause gefahren, Dach runter und los! 🤗🤗🤗
-
so möchte auch was zum fahrwerk sagen...... mega gut
-
Ja klar bei euch bestellt im Karton war leider nichts drin gruss Thorsten