Beiträge von Highfidele

Vielleicht war es dieses Jahr einfach aus 1001 Grund ohne besonderen Grund weniger von den Forenleuten frequentiert.

Diejenigen, die da waren, hatten ein paar schöne Tage oder auch wenigstens Stunden und ich hoffe, dass alle, die dieses Jahr im Forenbereich ihr Lager hatten, auch im nächsten Jahr wieder dort sein werden/können.

Wer uns finden wollte, konnte uns finden. Wie jedes Jahr stand die Beachflag vom ND-Forum in unserem Bereich und es war nahezu durchgehend immer jemand vor Ort, den man hätte ansprechen können, wenn man nicht schon von uns angesprochen wurde. Z.T. haben wir auch Namensschilder getragen. Ob man da nun Namensschilder oder gar Willkommenstüten überreichen sollte… - ich glaube nicht, dass das notwendig ist. Die Stimmung ist doch grad bei uns im Foren-Eck immer offen und lustig und jeder ist herzlich willkommen und partizipiert von der dort gelebten Gemeinschaft. Nach Möglichkeit trägt jede(r) etwas zum Gelingen bei - sei es mit Pavillons, Grill (dieses Jahr halt nur ein einzelner kleiner Skotti, bei mehr Leuten wären noch 1-2 mehr solcher Minigrills anstatt eines Großen vermutlich auch okay) , Beleuchtung, Knabberzeug, Getränken….. . An dieser Stelle nochmal großen Dank an Harzsusi, die dieses Jahr die Pavillons im Alleingang mitgebracht, aufgebaut und geschmückt hat.

Ich denke wie Shortylaforge, dass die Orga nicht das Problem sein wird. Dieses Jahr scheiterte es ja schon weit im Vorfeld an den Anmeldungen aus den Forenreihen. By the Way: bei der Anmeldung über die MAS-Seite auch bitte „ND-Forum“ angeben, damit ein entsprechender Platz für uns vorgesehen werden kann.

Ich wünsche mir, dass ich all die, mit denen ich dieses Jahr im Forenbereich Zeit verbringen durfte, auch nächstes Jahr dort begrüßen kann. Und dazu noch wieder all diejenigen, die dieses Jahr aus verschiedenen Gründen (sei es länger geplant oder spontan) leider nicht teilnehmen konnten und gern sehe ich auch neue Gesichter!

Sodele, wieder im Pott gelandet.

Es war natürlich anders, weil das Forum im Gegensatz zu den anderen Jahren eher spärlich vertreten war. ?(

Dennoch war es mal wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten :thumbsup: und wer nicht mit dabei war, hat definitiv was verpasst.

Wie immer am Freitag crazy Car-Limbo, Samstag neu und wirklich klasse die Lichter-Parade, die unsere Harzsusi mit der Banane verdient gewonnen hat.

Pommes und Poffertjes waren wieder heel smakelijk, das BBQ war im Großen und Ganzen auch okay - mit ein bisschen Potential nach oben.

Das Wetter hätte besser sein können: weniger schwül, weniger warm, weniger Regen wäre schon schön gewesen. Sei’s drum: es hat wieder mächtig viel Spaß gemacht.

Ganz besonders gefreut hat mich, dass Chipmonk77 und Spiderkalli auch mit dabei waren! :)

Sehr schade, dass Shortylaforge und Inno nicht teilnehmen konnten ;( - aber nächstes Jahr seid Ihr bestimmt wieder mit dabei und dann steigt wieder richtig Party beim Foren-Stellplatz! 8) :thumbsup:

Hier noch ein paar Eindrücke:

CarLimbo:

IMG_8407_Original.jpg

BBQ:

IMG_8418_Original.jpg

Vorbereitungen für die Lichterparade

IMG_8435_Original.jpg

MX-5 soweit das Auge reicht

IMG_8487_Original.jpg

Und hier noch drei kurze Videos von der Lichterparaden-Banane 8)

Lichterparade Banane 1

Lichterparade Banane 2

Banane macht Party

Die Freitags-Ankommer werden ja den ND-Foren-Platz erfahren und dann entsprechend weiter mitteilen können ;).

Es kann wohl gut sein, dass wir, da es nur so wenig Meldungen gab, dieses Jahr woanders stehen.

Irgendwie scheint kaum jemand aus dem Forum zum MAS zu kommen. Oder ggfs. nur als Tagesgast. :/

Wer kommt denn jetzt „wann“ und steuert „was“ für das Beisammensein auf dem Platz bei?

Was uns durch den leider-Ausfall von Shorty fehlt, ist definitiv ein Pavillon… . Hat noch jemand einen, den er mitbringen kann?

Ne stromunabhängige Musik-Dingens wäre auch cool. 8)

Ein Treffen, das neue Maßstäbe gesetzt hat.

Suuuuuuuper Orga von der Anmeldung über die App, das Klamotten-Merchandising bis zum eigentlichen Treffen.

Die Einbeziehung der Umgebung mit den Touren und der Stadt incl. deren Highlights und der Abend auf dem Marktplatz waren wirklich großartig.

Ein ganz ganz tolles Treffen! Hut ab für die Organisatoren!

Ich freue mich auf „Ein-MX5-Treffen“…. dritter Teil 8)