Deep Crystal Blue Euch gaaaaaaaanz viel Spaß in diesem schönen und interessanten Land! Habt eine gute Fahrt und sammelt viele unvergessliche Eindrücke!
Beiträge von Highfidele
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Funmobil!
-
Sehr schön und so passend zu Holger:
Der erste Titel war von Schandmaul - „Euch zum Geleit“
Ich möchte auch noch ein paar Worte zur heutigen Beerdigung beitragen.
Erstmal nochmals herzlichsten Dank an die große Anzahl von Spendern. DAS WAR SUPER! Ich verzichte hier bewusst auf die Veröffentlichung der Bilder der Grußkarte. Wer von den Spendern diese haben möchte, der schreibe mich bitte direkt an. Aber alle Spender, bis auf einen anonymen, wurden mit Nickname und Vor- und Zuname in der Karte benannt.
Das mit dem parken der Autos hat wunderbar funktioniert, obwohl der Platz beengt war.
Die Beerdigung fanden wir, Stefanie und ich einfach toll. Ihr wisst wie ich das meine! Der Trauerredner hat die passenden Worte der Beschreibung von Holger gefunden. Es waren geschätzt 150-200 Trauergäste vor Ort, davon ca. 20 MX-5 Fahrerinnen und Fahrer mit insgesamt 15 MX-5. Auch das fanden wir sehr schön.
Ruhe in Frieden, Holger und schau uns bei all unseren kommenden Touren und Treffen von oben zu!
Vielen Dank Ronotto für die Organisation und Deine Worte hier.
-
Bezüglich Trauerflor war auch noch die Idee im Raum, anstatt Stubby oder ähnlicher Antenne die original Angelrute zwecks Trauerflorbefestigung zu fahren!
-
Habe ich was vergessen?
Beim Season Opening hattest Du etwas bezüglich Trauerflor gesagt. Ist das noch aktuell?
Soweit ich es gehört habe, ist wohl auch eine besondere Trauerkleidung erwünscht. Kannst Du dazu etwas sagen?
-
Details werden wir noch in einer gemeinsamen PN besprechen, wenn alle wichtigen Infos vorliegen.
-
War wieder ein tolles Saisonauftakt-Treffen! Danke an Kugelfisch, Marco#Zymexx und alle anderen von Zymexx.
Immer wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen, dank der Namensschilder auch schnell und unkompliziert ein paar Gesichter den Forennamen zuordnen zu können und mit vielen - wenn auch nicht allen, ein bisschen zu quatschen.
-
Ich möchte mich ebenfalls anschließen
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2. VM_5 - Werner
3. NightOwl - Rajko
4. Vanyminator - Vany
5. Sakura- Stephan und Susanne
6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)
An der Spende beteilige ich mich selbstverständlich auch.
-
Der Ton in den letzten Beiträgen entsprach nicht ansatzweise einem zivilisierten Miteinander. Ich habe die unsachlichen und beleidigenden Beiträge entfernt.
Haltet Euch doch bitte an die Regeln der Nettiquette!
-
Zu etwaigen Eintragungsfragen habe ich diesen Thread eröffnet und ein paar der letzten Beiträge aus diesem Thread dorthin verschoben.