Beiträge von Highfidele

Wir warten auf meinen Mixxer!
    Während wir mit Deinem Mopped fahren vergnügen sich dann Deine zarte Japanerin und mein attraktiver Japanboy miteinander :D:love:

Dann falle ich hier mal ganz aus der Reihe. Schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto können echt geil aussehen. Ich mag es, wenn ein schwarz lackiertes Auto mit schönen Linien (!) auf noch dunkler getrimmt wird. Ist so herrlich 'böse'.

Und ich mag auf keinen Fall 5-Speichen-Design und Y-Speichen sind auch nur bedingt mein Fall. Am liebsten sind mir geschüsselte Felgen oder auch Tiefbettfelgen mit mehr als 5-6 Einzelspeichen. Und ich könnte mir so eine Felge auch gut am Mixxer vorstellen. Allerdings nur in 17'' oder evtl. 18''.

Mir ist das viel-Speichen-Y-Design an den von Dir ausgesuchten Felgen zu unruhig für den kleinen luftigen Mixxer (und bestimmt sehr putzaufwändig).

Aber das ist ja alles Geschmackssache - von daher muss einem vor allem selbst das eigene Auto gefallen! ;)

Meines Wissens ist die Sache mit dem Aushärten des Lackes noch ein Relikt aus früheren Zeiten. Die Lacke haben sich, so habe ich es von mehreren Seiten gehört, von den Zusammensetzungen so geändert, dass sie heute keine Aushärt-Zeit mehr benötigen.

Von daher wird mein Mixxer sehr zeitnah nach der Auslieferung zwar keine Versiegelung mit LiquidGlas oder einem Nano-Zeug aber mit einem guten Wachs bekommen.

Davon abgesehen haben meine Autos bei mir noch nie eine Waschanlage gesehen und werden immer per Hand gewaschen.

Die roten Felgenhörner (Schutz aus dem Zubehör?) finde ich durchaus einen netten dezenten Hingucker!
    Auf die Spitze treiben kannst Du es noch mit Bremssätteln im passenden Rot! Das stelle ich mir richtig gut vor!
    Hatte ich so an meinem Celica - zwar mit ganz anderen Felgen aber als Beispiel von einem schwarzen Auto mit schwarzen Felgen:

image.jpeg

Dann freue ich mich jetzt schon auf Fotos mit schwarzen Radmuttern und dem Nabendeckel. :)

Die Assetto gara finde ich auch klasse. Haben wir auf unserem Octavia RS. Aber an Deinem ND sehen die noch viel genialer aus! :thumbsup:

Aber mich stören auf dem Bild die silbrigen Radmuttern. Schwarze würden mir daran um Längen besser gefallen.
    Und täuscht es auf dem Foto, oder sind die Felgenhörner rot?