Duke_Suppenhuhn - bisher gab es Bratwurst, Hackis (gegrillte Hackdinger) und Waffeln. Herzhaft vegetarisches wüsste ich nicht - habe ich aber auch nie drauf geachtet 🤷♀️
Beiträge von Highfidele
-
-
Ich habe beide Threads mal zusammengeführt.
Wer sich entgegen der guten alten Tradition ja noch so gar nicht im Forum zum Season Ending geäußert hat, ist der gute Kugelfisch selbst. In LH same procedure as last year? As every year?
-
Sodele, ich habe jetzt einige Beiträge in einen neuen Thread ausgelagert.
Diesen Thread habe ich ab August durchgeschaut - es wird sicherlich immer Überschneidungen geben bzw. sich aus bestimmten Werten Diskussionen entwickeln. Dann zitiert doch künftig bitte den diskussionswürdigen Ausgangsbeitrag im neuen Thread und schließt dort dann die Diskussion an. Gern könnt Ihr hier ja dann auf den entsprechenden Beitrag im neuen Thread verweisen oder verlinken.
Den neuen Thread habe ich ebenfalls oben angepinnt - so liegen der Werte- und Diskussionsthread direkt beieinander.
-
Erinnert mich eher ein bisschen an mondsteinweiß mit etwas weniger grau.
Freu mich drauf, die Farbe mal live zu sehen 😁
-
Herzlichen Glückwunsch!
Alle guten Dinge sind drei
- allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Auf den Fotos gefällt mir die Farbe wirklich gut!
-
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Bitte nehmt Euch Zeit für eine seriöse Produktbeschreibung.
BTW: Sollte der Preis zu hoch angesetzt sein, werdet ihr es merkenDer Markt regelt es relativ einfach: Preis zu hoch, kein Verkauf
Und: "Threadpushing" ist nach wie vor nicht gestattet,
d.h. "Push"-Beiträge oder Ähnliches werden u.U. kommentarlos gelöscht!
Danke. Gruß
Oli, für das Foren-TeamBitte ergänze Dein Bieteposting um die oben zitierten und rot hinterlegten Informationen.
-
Wir wollen auch wieder mit dabei sein. Unterkunft ist aber jetzt schon ein Problem. Gestern Nachmittag eine telefonische Zusage von einem Hotel bekommen und heute früh morgens von dem Hotel dann doch eine Absage anstatt die erwartete Bestätigung per email bekommen.
Weitere Anfragen laufen… .
Edit: Zimmer ist gesichert
.
Dankeschön
-
Ich denke, hier ist jetzt jeder ausgiebig zu Wort gekommen und ich schließe diesen Thread.
-
Da wäre ich sofort dabei - und Einzeltraining auf dem Rundkurs mit Coach auf dem Beifahrersitz. Aber das kann sich dann vermutlich doch keiner mehr leisten.
Jau - das wär‘s - Instruktor gleich dauerhaft auf dem Beifahrersitz 🤩
Aber ich hoffe erstmal, dass es eine Wiederholung dieses Trainingsangebotes gibt 😀
-
Ich hoffe auf jeden Fall auf einen zweiten Termin. Ich habe, nachdem ich nur als Beifahrerin mit dabei war, richtig Bock, das Training selbst mit zu machen.