Beiträge von Highfidele

Highfidele bei dir jetzt eigentlich alles okay mit deinem mx5? :)

Nöööö - er geht erst in einer guten Woche zum Lackierer, dann bekommt er auch die neue A-Säulenverkleidung. Felgenschlösser haben sie vergessen, müssen sie mir nachliefern. Evtl. auch Wischwasser noch auffüllen. Verdeckproblematik muss dann noch gelöst werden, wenn das Reparatur-Kit angekommen ist.

Aber mach Dir keinen Kopf - er macht soooo viel Spaß! Freue Dich auf Deinen Mixxer!

Erklärt wurde da eigentlich gar nix... . Wenn ich nicht noch auf den Monteur hätten warten müssen, der die Fotos vom Verdeckproblem machen wollte, wäre ich maximal 10 Minuten nach Ankunft mit MAX vom Hof gefahren.

Wie ich gestern feststellte - ich gebe zu, ich war Donnerstag so leichtsinnig, einfach zu glauben, sie hätten meine Zusatzbestellung eingearbeitet - sind die Felgenschlösser weder montiert noch beigelegt. Da könne sie dann wohl morgen mal in ihrem Laden suchen, wo sie die vergraben haben.
    Beim Prüfen der Flüssigkeiten habe ich mich gestern gefragt, ob es wohl richtig ist, dass vom Wischwasser nur im vorderen 'Topf' dieses Behälter Wischwasser zu sehen ist.
    Werde wohl die Tage auch zur Sicherheit mal lieber die Räder noch mal mit meinem Drehmomentschlüssel kontrollieren/nachziehen.

Klar ärgere ich mich - vor allem über all die Nachlässigkeiten, die mir grad nach und nach auffallen. Und manches ist mit dem Wort 'Nachlässigkeit' viel zu freundlich ausgedrückt. Aber was bleibt mir anderes übrig, als damit sachlich umzugehen? Alles andere würde mir die Freude an MAX echt verleiden. Und das wäre noch viel ärgerlicher! Denn der Kleine ist großartig!
    Und wenn sie die Lackarbeiten nicht hinbekommen - dann sehe ich weiter. Minderung des Kaufpreises wäre z.B. eine Alternative und dann suche ich mir einen fähigen Lackierer.

Je nach Rückmeldung werde ich eh nochmal eine Abfrage machen wer mitbestellen möchte.
    Hoffe auch dass sich das ganze kostentechnisch im Rahmen halten wird... Mal sehen :thumbsup:

Hat jemand connections wegen der Plexiglasscheibe? Evtl sogar mit Lasergravur o. Ä.

Ich werde morgen mal einen Bekannten fragen, der für seine Firma Teile aus Acryl fertigen lässt.