Nein - haben sie nicht......
Aber deren Aufbereiter (nicht Lackierer) arbeitet mit dem Pflegezeug, das ich seit Jahren extrem schätze! Von daher hoffe ich, dass auch deren Lackierer sein Handwerk versteht und eine gute Smart-Repair machen kann.
Beiträge von Highfidele
-
-
Ich werde fragen, was eine Platte mit gerader Oberkante kostet und wie teuer eine mit tiefer Mitte wird.
-
Highfidele bei dir jetzt eigentlich alles okay mit deinem mx5?
Nöööö - er geht erst in einer guten Woche zum Lackierer, dann bekommt er auch die neue A-Säulenverkleidung. Felgenschlösser haben sie vergessen, müssen sie mir nachliefern. Evtl. auch Wischwasser noch auffüllen. Verdeckproblematik muss dann noch gelöst werden, wenn das Reparatur-Kit angekommen ist.
Aber mach Dir keinen Kopf - er macht soooo viel Spaß! Freue Dich auf Deinen Mixxer!
-
Meine Scheibe ist aus Makrolon und ist im Trapez unten 420 mm, in der Höhe 165mm, oben 500mm.
Die dicke ist 6mm.
Wenn ich noch mal eine machen sollte, nehme ich eine 4mm dicke Scheibe!DANKE!
-
Kann mir nochmal jemand die ca.-Maße schnell nennen, die die Acryl'platte' haben müsste?
-
Erklärt wurde da eigentlich gar nix... . Wenn ich nicht noch auf den Monteur hätten warten müssen, der die Fotos vom Verdeckproblem machen wollte, wäre ich maximal 10 Minuten nach Ankunft mit MAX vom Hof gefahren.
Wie ich gestern feststellte - ich gebe zu, ich war Donnerstag so leichtsinnig, einfach zu glauben, sie hätten meine Zusatzbestellung eingearbeitet - sind die Felgenschlösser weder montiert noch beigelegt. Da könne sie dann wohl morgen mal in ihrem Laden suchen, wo sie die vergraben haben.
Beim Prüfen der Flüssigkeiten habe ich mich gestern gefragt, ob es wohl richtig ist, dass vom Wischwasser nur im vorderen 'Topf' dieses Behälter Wischwasser zu sehen ist.
Werde wohl die Tage auch zur Sicherheit mal lieber die Räder noch mal mit meinem Drehmomentschlüssel kontrollieren/nachziehen.Klar ärgere ich mich - vor allem über all die Nachlässigkeiten, die mir grad nach und nach auffallen. Und manches ist mit dem Wort 'Nachlässigkeit' viel zu freundlich ausgedrückt. Aber was bleibt mir anderes übrig, als damit sachlich umzugehen? Alles andere würde mir die Freude an MAX echt verleiden. Und das wäre noch viel ärgerlicher! Denn der Kleine ist großartig!
Und wenn sie die Lackarbeiten nicht hinbekommen - dann sehe ich weiter. Minderung des Kaufpreises wäre z.B. eine Alternative und dann suche ich mir einen fähigen Lackierer. -
Nachdem ich ihm gestern erstmal eine ausgiebige Hautpflege geschenkt habe und nur eine Minirunde gedreht habe, gab es heute Mittag noch ein kleines Ründchen. Ein paar Bilder in schönerer Umgebung mussten auch noch her. Nur leider fing es an zu regnen, nachdem ich die ersten Fotos gemacht habe. Also Mütze zu und nach Hause....
-
Je nach Rückmeldung werde ich eh nochmal eine Abfrage machen wer mitbestellen möchte.
Hoffe auch dass sich das ganze kostentechnisch im Rahmen halten wird... Mal sehenHat jemand connections wegen der Plexiglasscheibe? Evtl sogar mit Lasergravur o. Ä.
Ich werde morgen mal einen Bekannten fragen, der für seine Firma Teile aus Acryl fertigen lässt.
-
HH und Urlaub ist doch klasse und Du hast jetzt einen Grund, Dich auf das sonst unbeliebte Urlaubsende zu freuen
-
Klasse, da wäre ich dabei, wenn der Preis nicht zu exorbitant wird!