Beiträge von Highfidele

Müsste die richtige Antwort nicht lauten: das Kind wäre hinter meinem Auto auf die Straße gesprungen, weil ich dann schon vorbei gewesen wäre? 8)
    *Frotzelmodus aus*

Vom Grundsatz muss ich Euch beiden zustimmen. Tenor bleibt, dass man nur dort brettern sollte, wo es erlaubt ist und man vor allem niemand anderen gefährdet!

Denke aber auch, dass das Beispiel zum Verhalten des Mixxers interessant war und würde gern in diesem Thread zum Thema zurückkehren ;)

Finde ich prima, dass auch @surferjo sich parallel erkundigt hat. Ich denke, dass ich erst in ein/zwei Tagen eine Info zurück bekomme. Befürchte aber, dass das teurer wird als von Surferjos Glaser. Bin über den günstigen Kurs von Surferjos Gläser echt erstaunt, da wir selbst für eine simple 50x50x10mm Platte mit nur einer winzigen Aussparung und ohne runde Ecken etc. nach Erkundigung bei verschiedenen Gläsern als günstigstes mit 65€ dabei waren... .

Bei den Aufklebern bevorzuge ich ganz klar einen nicht zu großen, der auf der Scheibe dann wie satiniertes Glas wirkt.

Ich habe grad mit meinem Bekannten telefoniert, der mir sagte, dass der Acrylbetrieb meist so dicht mit Aufträgen ist, dass er nichts von Neukunden annehmen kann. Schon gar nicht so Kleinaufträge.
    Aaaaaber: ich sende meinem Bekannten gleich die Daten und er fragt dann dort nach ;) , denn für ihn werden auch mal Einzelaufträge wie Sportbootscheiben u.ä. produziert.

Ggfs. sind auch abgeflachte Kanten etc. kein Problem.
    Er sprach noch an, dass anstatt eines Aufklebers oder Laserung ein 3D-Emblem aus Edelstahl/Chrom/Alu geil aussehen könnte. Ich muss für mich sagen, dass das nicht mein Favourite ist, aber wollte es der Vollständigkeit halber wenigstens erwähnen.

Ich hoffe, möglichst bald einen Kostenvoranschlag für zunächst mal ca. 10 Einheiten zu bekommen und poste ihn dann natürlich sofort.

glücklich habe ich eine besseren Geschmack, aber du kennst du anscheinend aus bei den Schnäppchen :thumbdown:

Geschmack ist zum Glück vor allem eine völlig individuelle Sache!
    Auch und grad bei HiFi oder HighEnd. Es gibt da jede Menge, womit ich keine Musik hören wollen würde - aber wenn jemand anders das super findet, so what. Dann hat er nicht unbedingt einen schlechten sondern nur einen anderen Geschmack.