Schöne Idee Christi Himmelfahrt im Moment noch nichts vor.
Beiträge von Snoopy
-
-
Gute Idee
War da schon öfter unterwegs, schöne Ecke! -
Ja Spikes gab es da auch noch... in irgeneinem Jahr mussten wir die dann aus den Reifen ziehen. Allerdings war ich da noch Beifahrer und eifriger technischer Juniorhelfer...
Wir haben zeitweise in den Bergen gewohnt, da waren auch Schneeketten mit an Bord... und was für ein filigranes Zeug. Nix Schnellspannen... -
Obwohl die Wintereifen heute um Dimensionen besser sind als vor vielen Jahren an den Anfängen meiner Autofahrerkarriere.
Da hat man dann auch so Schallplatten oder gar noch Runderneuerte auf sein Auto montiert. ich habe das gehasst und die konnten wirklich nur Schnee und Matsch gut... ich habe gewartet bis wirklich Schnee da war. Und höllenlaut waren die Dinger...(Wenn man das Feeling wieder haben will kann man sich ein paar Chinareifen montieren. Die sind dann auch im Winter schlechter als jeder vernünfige Sommerreifen.
Ich habe mal so was auf einem A4 Mietwagen erlebt... wirklich nur übel...ESP und alles andere im Dauereinsatz)
-
Bridgestone RE050A gegen die Hankook
Die Felgen sind allerdings 7.5 statt 7 -
Ich habe die Hankook auf 2.1 und bin bis jetzt echt zufrieden. Bisher trocken / nass / Laubmatsche und gestern etwas Schneematsch...
-
Eine Corvette C6 Cabrio ?
-
Richtig mutig wäre es das Verdeck offen zu lassen... duck und weg...
dann wäre der Innenputz auch gleich erledigt...
-
Ich hatte/habe den Semperit 2 auf 3 Fahrzeugen und bin mit denen zufrieden. Aber nicht auf einem MX oder Spider.
Sie haben (alte und abgefahrene) Vredestein bzw. Conti abgelöst und waren denen dann natürlich überlegen. Allround gut, keine Bestwerte in Test aber so in der Mitte und relative leise... würde ich mir wieder kaufen. -
Angeregt durch diesen Thread:
Da ich nach dem Testzeitraum die Dienste weiter nutzen will haben ich mir diesen Stick von Huawei für 34 Euro (Angebot) gekauft.
https://www.amazon.de/Huawei-E8231-mobiler-Hotspot-HSUPA/dp/B00IRWK...Mit einem Hama Doppelusbstecker ist er direkt in der Steckdose eingesteckt.
https://www.amazon.de/Hama-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Tablets-MP3-P...Als SIM-Karte habe ich die "Was ich will" Karte von Congstar gewählt. Gab es auch im Angebot irgendwo für 5 Euro mit 10 Euro Guthaben (+ 2 Euro Versand). Nach Aktivierung die 0 Euro Messaging Option wählen.
Die 64 KB/s scheinen vollständig auszureichen.
Auch der Datenverbrauch hält sich bis jetzt mit wenigen MB bei mehreren hundert Kilometern in Grenzen. Da wird das 1 Gigabyte ewig reichen. Auch Roaming ist möglich.
Man kann also auch gut eine Gratiszweitkarte von 1&1 mit 100MB und dann 64KB/sek wählen. Allerdings ist bei den neuen E-Netz Karten ab 1.7.2017 kein Roaming mehr möglich.Bis jetzt hat er immer schnell gestartet und alles hat funktioniert.
Beim Wechsel der Hotspots muss man allerdings die alten Daten vorher komplett löschen! Ansonsten vergisst er die neuen Daten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.