Es gibt soviel ich weiß, keine Wasserwand, aber gewässerte Flächen.
Egal wie man’s nimmt: es wird nicht ganz sauer vom Platz kommen 😉
Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir jetzt schon 10(?)
Es gibt soviel ich weiß, keine Wasserwand, aber gewässerte Flächen.
Egal wie man’s nimmt: es wird nicht ganz sauer vom Platz kommen 😉
Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir jetzt schon 10(?)
Wichtige Info:
Beifahrer sind nur vormittags erlaubt.
Bei den Fahrten auf dem Rundkurs besteht die Möglichkeit beim Instruktor mitzufahren
(sofern der frei ist😉)
Hab das System kaputt gemacht
Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...
Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..
schreib einfach ne Mail hin. Das wird kein Problem darstellen.
Im Zweifelsfall muss du halt doppelt so schnell fahren, dass du nicht zu kurz kommst 🤣
Hallo zusammen
Es ist soweit,
der Termin (1.6.24) ist vom Driving Center Baden so bestätigt worden
Ich habe euch einen Flyer erstellt, bei dem ihr direkt auf den Link klicken könnt und direkt zur Anmeldung kommt.
INFO:
! ! ! Für uns sind 11 Plätze bis zum 2.4.2024 reserviert ! ! !
Wenn weiterhin größeres Interesse an einem solchen Fahrtraining besteht, werden wir zusehen, dass wir nochmal einen Termin organisiert bekommen.
Hab ihr noch fragen, dann nur her damit
Hi
Im Moment noch nicht. Ich hab zwar schonmal n Flyer vorbereitet, aber die Abstimmung mit dem DCB steht noch aus.
Hallo zusammen
Ich hab mir ein „Stilllegungskit“ für den Sound-Generator konstruiert und gedruckt.
Für Interessierte biete ich den Satz auch privat bei Kleinanzeigen an…
Wenn ich dazu komme, stell ich die STL/STEP vielleicht auch noch auf ner Website gegen einen kleinen Opulus ein..
Ich war am Wochenende am DCB. Es war ne Spaßveranstaltung von 3 Autohäusern bei der auch ein geführtes fahren über den kleinen Kurs stattfand. Die Teilnehmer hatten viel Spaß mit ihren Fahrzeugen und haben auch ein paar Dinge lernen können.
Wir werden demnächst mit der Orga des DCB sprechen (war gestern noch Urlaub) und versuchen einen Slot, Flyer und Anmeldeformulare (beides PDF) für den 1.6.2024 zu bekommen.
Damit könnt ihr euch dann per Mail am DCB für das Training anmelden.
Nochmal: Macht bitte noch weiter Werbung für Sache, damit wir auch genügend Leute sind….
Alle MXer-Generationen und 124er sind hier herzlich eingeladen teilzunehmen.
Da der lustige Teil der Strecke sehr eng ist, ist es auch nicht ausschlaggebend mit einem leistungsstarken Fahrzeug teilzunehmen!
Gruß
Kenny
Ich will jetzt nichts versprechen…
Ziel ist das heranführen der Teilnehmer an die Grenzbereiche der Fahrzeuge (und Fahrer) anhand von ein paar dynamischen Übungen.
Da es an DCB keine Schleuderplatte gibt, werden wir das dort anhand von einer schnell gefahrenen Ausweichübung erreichen.
Das „Highlight“ wird dann womöglich erst ein geführtes fahren auf dem kleinen Teil der Handling-Strecke als Lenkübung sein, zum Abschluss soll dann in zwei Gruppen die ganze Strecke befahren werden. Wie die genaue Aufteilung aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen und wir werden das erst noch besprechen müssen.
Ich denke aber, das dort jeder auf die ein oder andere weise auf seine Kosten kommen wird.
Wir machen das ganze aufbauend und wer etwas aufpasst wird die einzelnen Übungen auch gut auf der Strecke übertragen können 😉
Alles anzeigenHi Kenny,
schön das es neue Infos und was Konkretes zu den Terminen gibt.
Eine Info was genau dann der Inhalt des Trainings ist fände ich sehr gut.
Für mich steht nach wie vor, wie in deinem ersten Post geschrieben, das geführte Fahren auf dem Rundkurs im Fokus.Und preislich ist das mit 250€ ja voll im Rahmen.
Terminlich wäre ich beim 01.06.
Hallo zusammen
Endlich neue Infos!!!
Wir könnten einen Termin Anfang April setzen oder am 01.06.2024 (Samstag).
Wäre klasse, wenn ihr euch alle bitte recht schnell dazu äußern könntet, was für euch eher in Frage kommen würde!
Am besten wäre natürlich auch, wenn ihr euch den Termin/Zeitraum auch „blocken“ würdet.
Der Preis liegt hierbei bei den üblichen 250€ für ein Training beim DCB.
!!!Wir brauch hierbei eine Teilnehmerzahl von 22!!!
Wer sich also meldet, den bitte ich, das als „inoffiziell Verbindlich“ zu tun.
Formulare zum anmelden werden dann folgen.
Danke, dass ihr euch bis hierher geduldet habt 😉
Hallo und Danke für das recht ordentliche Interesse
Um ein Überblick zu bekommen habe ich mal diese Liste erstellt
Stand jetzt wären wir (mich eingeschlossen) 25 Teilnehmer, wenn letztlich alle zusagen würden.
Bitte gebt auch Leuten bescheid, die nicht "nur" einen ND haben. Alle Generationen sind willkommen, ebenso die 124'er.
Gruß
Kenny