Beiträge von Der K

Danke Koehlix

Alles bisher gesagte stimmt soweit. Für das Nachmelden aber bitte im Hinterkopf behalten, dass dies wenn möglich nicht ein Tag vorher passiert, da auch das Catering mit den Anmeldungen rechnen muss.

Falls das aber doch bis zum letzten Tag noch nicht Save ist, mir trotzdem vorher Bescheid geben, damit ich das auch so mit dem DCB kommunizieren kann. :thumbsup:

Mitfahren/nicht mitfahren ->

Richtig, beim geführten Fahren sollten die Teilnehmer alleine im Auto sitzen und sich nur auf das fahren konzentrieren können. Mitreisende dürfen dann auch gerne im R8 Platz nehmen.

Es kann bei einer wirklich eigenen Veranstaltung auch anders gehandhabt werden!

Wenn wir es schaffen, ein solches Event „MX Only“ zu organisieren, werden wir selbst den Ablauf und die Möglichkeiten bestimmen können... Das wäre auch mittelfristig das Ziel von den ganzen.

Ich hab auch vor, dieses Jahr mit meinem Flitzer vor Ort zu sein, mit dem ich dann hoffentlich auch noch ein paar Runden fahren kann 8)

(die R8 sind mir persönlich nicht schnell genug im Infield..)

Koehlix

Es wird ein Training mit sportlichen Fahraufgaben Level 3), nach dem Mittag geht’s dann geführt auf die dortige Rundstrecke. Dabei quatscht auch ständig ins WalkieTalkie, um die Teilnehmenden anzuleiten.

Dabei kann es dann je nach Gruppe auch etwas zügiger werden, allerdings wird es keine Hotlaps geben. (Sicherheit in den einzelnen Gruppen geht vor!)

Ich denke, du würdest da auf deine Kosten kommen 😉

Ich weiß, es ist noch hin, bis zum Termin.

Wer sich allerdings sicher ist, der möchte sich gerne noch zügig melden. Am Mittwoch bin ich am DCB und geb den ersten Stand ab. Stand gestern ist, dass wir einen „Nichtforisten“ mit in unsere Gruppe bekommen (auch MX 😉).

Ich hätte allerdings gerne möglichst alle 11 Plätze an uns vergeben.

Wenn noch Frage im Raum stehen, zögert nicht mich zu fragen.

Nochmal - Hallo zusammen

Hier nun die Formulare für die Veranstaltung am 28.6.2025.

1. Teilnehmererklärung / Haftungsverzicht -> bitte entsprechend ausfüllen

Bei "Fahrzeugmarke" bitte entsprechend -Mazda MX5 na/nb/nc/nd- eintragen

Bei "Veranstalter" bitte -DCB- eintragen

(Die Erklärung ist auch für fremde Veranstalter gedacht, nicht irritieren lassen..)

Datum/Unterschrift auf Seite 2 nicht vergessen

2. Schickt mir diese Erklärung bitte über ne PN zu. Diese nehm' ich dann als "Anmeldung" her und trage das ganze in die Gruppenanmeldung für das DCB ein. Zudem kann ich dann alle Unterlagen (Gruppenanmeldung UND Haftungsverzicht) gesammelt weitergeben, was die Verwaltung deutlich vereinfacht...

In der PN auch gerne schreiben, ob ihr alleine kommt, oder mit Mitfahrer/in, und auch, ob ihr für die Verpflegung etwas besonderes benötigt ->z.B. Vegetarisch/Unverträglichkeiten

3. Ich gebe dann meine Kontoverbindung/PayPal an euch weiter und ihr zahlt bei mir -> Ich begleiche die Gruppenrechnung beim DCB

Was hat sich zum letzten mal geändert

-> Der Preis für die Teilnahme wurde nach 10 Jahren angehoben (339€)

-> Der Preis für die Mitfahrer wurde ebenfalls angehoben (99€)

-> Lisa hat mir eben mitgeteilt, dass es jetzt wohl morgens eine Kleinigkeit zum essen geben wird

Ich freue mich, euch, und ein paar neue Gesichter, wieder zu sehen

Hallo zusammen

Hier die letzte Info vom Driving Center Baden:

Wir würden eine MX5-Gruppe innerhalb eines regulären Termins bekommen.

Termin: 28.6.

Preis: 339€

Der Preis ist zum letzten Mal leider gestiegen.

Es gab länger keine Preisanpassung, deshalb in diesem Jahr der Sprung.

Die Anmeldung wird diesmal auf organisatorischen Gründen über mich laufen, wofür ich noch ein Formular zum weiterleiten von DCB bekommen soll.

Ich hoffe, trotz dem höheren Preis finden sich genug Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Sobald ich das Formular bekommen habe, stell ich es hier ein.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.