Wo hast du die eigentlich her beri ?
Beiträge von ManuM
-
-
Guten Morgen hat jemand einen link für das aktuelle Update? LG
Gegebenfalls wirst du da noch fündig.
Ich hab aktuell keine neuere als die 70.00.100A von beri
-
-
So, hab jetzt auch bestellt. Bei Ali... gibts so viele verschiedene Anbieter wo nur kleinigkeiten beim Artikel "anders" sind.
Software guck ich dann und wenns da und eingebaut ist, werde ich berichten.
-
Detlef Wo hast du den Hub gekauft, ggf. auch einen Link dazu?
Und hast du nen Link zur aktuellsten CMU Version?
-
Naja ich muss ja auf Version 70.XX updaten damit der Hub funktioniert.
Wenn ich mir die Tweakliste so durchlese, brauche ich eigentlich nichts davon.
D.h ich könnte bedenkenlos die neueste Version flashen? Oder sollte ich vorher einen Werksreset durchführen?
-
So, jetzt ist es fast die Komplettlösung. Inclusive eines neuen, sehr, sehr günstig erworbenen MZD der neuen Generation ab 2018 mit dem schwarzen Rahmen.
Mit dem neuen Hub ist das AA ein himmelweiter Unterschied zum Tweak. Absolut nicht verleichbar. Kann jetzt aber keine Tweaks mehr einspielen, da auf dem neuen Gerät schon die aktuellste Firmware drauf war. Damit ist die Tweakerei bei mir Geschichte.
Hi Detlef,
hab ich das richtig gelesen, du hast dir das CMU zerschossen?
Weißt du auch was der Grund dafür war?
Ich überlege seit gestern meinem MX5 auch den Hub zu spendieren damit ich AA habe. Nachdem die AIO Lösung mehr oder minder, nicht wirklich funktioniert.
Hier hab ich auch den Hub super günstig im Vergleich zu Mazda gefunden. Klick 1 oder Klick 2
War vorhin auch im Auto und hab die CMU Version nachgeschaut und ich glaube ich müsste auf jeden Fall updaten vorher.
abb7b8b5-3d95-4205-a621-3276f87ee5e3.jpg
Habe nun auch wie du einige Tweaks drauf wie Touchscreen während Fahrt und AA und was auch immer.
Muss ich diese vor dem Update auf 70.XXX entfernen oder kann ich einfach loslegen?
Gefühlt ist mein MZD auch super langsam, brauch ewig zum booten bis man es mal vernünftig bedienen kann.Gibt's irgendwo einen Link wo man die CMU Versionen von Mazda laden kann?
Bin seit ner Weile eher inaktiv hier im Forum und deshalb nicht up-to-date.
Vielen Dank
Grüße Manu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe bereits in 2016 das Originallenkrad bei MyLenkrad umbauen lassen. Orientiert habe ich mich beim Design an den verbauten Alcantara/ Leder Recaro-Sportsitzen. Oben und unten Alcantara sowie seitlich Leder, Airbag/ Hupe in der Mitte ebenfalls in Alcantara, Nähte wie beim Original in rot. Das Lenkrad wurde deutlich aufgepolstert, hat Daumenauflagen sowie Handauflagen bekommen und wurde unten herum als Sportlenkrad abgeflacht. Selbst nach sieben Jahren sieht es noch super aus und die Qualität der Arbeit ist exzellent. Ich habe es bei MyLenkrad - wie ich gestern festgestellt habe - auch in die Galerie der Produktfotografien auf deren Website geschafft.
Wo hast du das denn mit dem Airbag machen lassen?
-
Als kleines Update, seit paar Wochen funktioniert es wieder problemlos.
Scheinbar hat Spotify ein Update veröffentlicht, welches das Problem gelöst hat.
-
@DaBinda Sodala, wie versprochen anbei die Bilder.
Kann das Lenkrad nur so empfehlen, hab aber auch kein anderes als das OEM in der Hand gehabt.
Und es ist natürlich Geschmackssache ¯\_(ツ)_/¯