Und der „Kleiste“ hat die dicksten Rohre.....
Schönes Bild!
Sehe das mit den Rückleuchten auch so wie @haendiemaen
Und der „Kleiste“ hat die dicksten Rohre.....
Schönes Bild!
Sehe das mit den Rückleuchten auch so wie @haendiemaen
Meine Matten von Profimats sind gestern angekommen.
Die Größe entspricht genau den Matten die mir bei Auslieferung vom Autohaus reingelegt wurden. Nur die Qualität ist deutlich besser.
Also von meiner Seite Daumen hoch,
LG
Thomas
Hallo Zusammen,
auch wenn ich ebenfalls nur die vorhandenen gegen Chrom Blinker Birnen (Hinten und Vorne) ausgetauscht habe, mal ein anderer Ansatz.
Vorgewarnt durch Postschlumpf in Bezug auf eventuelle Passprobleme, Birnchen schleifen, etc., habe ich die Chrome Birnen versucht einzustecken. Passte ebenfalls nicht. Aber ich konnte in der Fassung das Problem ausmachen. In jeder Fassung habe ich mit einen scharfen Schlitzschraubendreher in die Fassung hinein ragende Plastik Stege weggeraspelt.
Dies war ein bisschen Fummelarbeit, vor Allem, weil die Fassungen schwer zu halten sind und ich das Kabel nirgendwo abziehen konnte.
Hoffe auf den Bildern wird klar was ich meine.
Nochmals Danke an die Vor-Experimentierer und ich hoffe eine Alternative angeboten zu haben zum Birnchen Schleifen...
LG
Thomas
Hallo,
für mich passt Taxidrivers Grundeinstellung im Moment.
Habe sie Samstag verpasst bekommen.
Autobahnfahrt,guter Geradeauslauf, stabil, weniger nervös bei schneller Fahrt über Bodenwellen
Kurven, nicht mehr so über die Vorderachse und wenn man es drauf anlegt kommt das Heck.
So wollte ich es.
Eifeltest steht noch aus....
LG
Ich packe es mal hier rein, weil ich es loswerden will...
Vielen Dank an Taxidriver für die Einstellung meines Fahrwerks !
Der erste Eindruck ist stimmig.
Er steht besser und das Fahrverhalten ist irgendwie angenehmer, besser kann ich es gerade nicht beschreiben.
Über die nächsten Wochen wird sich zeigen was es gebracht hat....muss mal wieder in die Eifel
Moin zusammen,
Nachdem ich dies hier gelesen hatte konnte ich es auch nicht länger ertragen
Habe den Wischerarm auch angepasst, es sieht jetzt wirklich stimmiger aus.
Danke für den Tip.
LG