Interessant ... habe gerade mal auf anderem Handy neu installiert aus PLAY = 3.4.3
Update wird keins angeboten
Bin aber auch kein zahlender Kunde und deinstalliere jetzt erst mal wieder
Interessant ... habe gerade mal auf anderem Handy neu installiert aus PLAY = 3.4.3
Update wird keins angeboten
Bin aber auch kein zahlender Kunde und deinstalliere jetzt erst mal wieder
Ich nutze bereits die Version 3.5.0
Sicher ... bist Du Beta-User/-Tester
Offiziell gibts nur 3.4.3
ZitatBitte beachten Sie, dass das Update zuerst an Sie verteilt wird, wenn Sie dem BETA-Programm in Google Play und den Testflight-Veröffentlichungen beigetreten sind. Das normale Update wird einige Zeit nicht veröffentlicht
Achja, auch gerade gelesen .... 3.5.0. ist wohl auch als Beta für iOS 5 unterwegs
Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...
Als beta schon verfügbar, im Forum von kurviger gibts da schon einiges an Infos, bin da aber selber nicht dran, bevor Fragen kommen
Vielleicht bald
Meldung vom 11.09.2024 10:50 in Kurviger Knowledgebase:
"Mit Version 3.5.0 wurde Android Auto in die Kurviger App implementiert.
Bitte beachten Sie, dass Android Auto leider keine Bildschirmspiegelung ist. Google ist sehr restriktiv in Bezug darauf, welche Apps auf dem Android Auto Bildschirm angezeigt werden können. Das bedeutet, dass wir zumindest im Moment nicht jede Funktion, die in der regulären App verfügbar ist, in Android Auto implementieren können. Momentan sieht der Ablauf folgendermaßen aus:
Alles, was mit der Planung zu tun hat, sollte auf dem Smartphone erledigt werden
Starten Sie die Navigation auf Ihrem Smartphone
Verwenden Sie den Bildschirm von Android Auto, um entlang Ihrer Route zu navigieren"
Blöd ... und was fährt ER im Winter
Viel Spaß damit
Aber vielleicht kann ja auch wir-seen-uns was zu seinen Winterreifen sagen. Der fährt nicht nur durch den Schnee, der wohnt auch mittendrin (Kärnten)
Ich glaube, der fährt seit Jahren irgendwelche Kumho's, die hier kaum einer kennt
Kommt sicher darauf an, um was es einem bei dem WR geht
Stimmt natürlich, aber man sollte auch auf die bevorzugte bzw. mögliche Reifengröße achten, es gibt nämlich nicht jeden tollen Reifen auch in jeder Größe
Und gerade beim MX-5 gibt es einige unterschiedliche FW-Ausbaustufen, die sich hier ebenfalls bemerkbar machen.
Auch der Nachfolger eines guten Reifen macht nicht immer einen guten bzw. besseren Job.
Auf unserem CX-30 fuhren wir die BS Blizzak LM005, die sehr gut zum Auto und uns passten, auf dem aktuellen Swift Sport haben wir nagelneue Continental TS870 montieren lassen.
Zum Einen, weil es nur 3 Wintereifen für die Originalfelge gibt, zum Anderen, weil sie lt. Erfahrung anderer gute Arbeit leisten.
Und das macht auch der 195er Nokian , zu anderen Größen kann ich nix sagen
Ich fahre nach wie vor Nokian, allerdings inzwischen den SnowProof o.ä.
Wobei es wohl auch schon einen Nachfolger geben soll.
Sowohl bei uns umrum München sowie sämtlichen Bergen von hier bis nach Kärnten auch alle erdenklichen Schnee- & Eisgebilde
Wenn man nicht vergisst, dass man eine umtriebige Heckschleuder bewegt, ein absolut problemloser Reifen
... die 70 Jährige Beate vielleicht nicht.
Der Spruch aber auch
Warum ausgerechnet Beate
ich weiß sicher, daß Beate sich schon mit elektrischen Spielzeugen vergnügt hatte, als so mancher hier noch nicht mal ein 'geiler Gedanke' war
Und auch, dass sich Spielzeuge auch in technischer Hinsicht deutlich weiterentwickelt haben. Beate natürlich 'mit'
... Die Verbindung zum Pferd oder dem wahren Ursprung muss man erst einmal googeln.
Nicht, wenn man vielseitig orientiert ist, z.B. Literatur, Theater, Film, Comic ... denn dann hat man den Spruch bestimmt schon mal gehört.
Vielleicht ist das regional unterschiedlich
Ganz bestimmt sogar ... wobei Richard Wagner bestimmt nicht nur in wenigen (Bundes-)Ländern auf dem Lehrplan oder den Regalen steht.