Du weist doch mit dem lesen habe ich es nicht so.
Deswegen mache ich ja auch ... die drei Punkte ... hast Du schon mehr Zeit zum Verarbeiten ...
Du weist doch mit dem lesen habe ich es nicht so.
Deswegen mache ich ja auch ... die drei Punkte ... hast Du schon mehr Zeit zum Verarbeiten ...
Als G132-Fahrer kann ich nur sagen:
Sehr schön auf den Punkt gebracht
PS. Jetzt stellt euch mal vor er hätte den G184 zu diesem Test gehabt? Der wäre aus dem schwärmen gar nicht mehr raus gekommen!
Lies doch mal die Texte bei den Bildern
Gott sei Dank sind wir alle noch jung, wurde mir erst heute von "berufener" Seite bestätigt.
Dazu später an anderer Stelle mehr
In der Regel sagen die einzelnen Importeure bzw. Ländervertretungen, wie sie ihre jeweiligen Modelle und Ausstattungen haben wollen.
Das das nicht immer passt, haben wir ja schon öfter erlebt ... und auch, das z.T. wieder zurückgerudert wurde
Und Mazda Deutschland sieht wohl derzeit kein Verkaufs-Potenzial in den rein schwarzen Felgen, sonst würde es sie wohl auch hier geben.
Was ist "Laserlicht"?
ZitatWas ist das BMW Laserlicht?
Das von einem Laser emittierte Licht wird über einen Phosphor in weißes Licht umgewandelt. Dabei ist die Phosphorfläche so klein, dass er einer idealen Punktlichtquelle sehr nahe kommt. Dies ermöglicht eine perfekte Bündelung des Lichtes und damit eine besonders hohe Lichtleistung. Die Sicht-Reichweite des BMW Laserlichts von bis zu 600 Meter ist doppelt so hoch, wie die eines Scheinwerfers mit konventioneller Lichttechnologie. Je nach Ausstattung und Modell Ihres BMW gehören zum Laserlicht das LED-Abblendlicht und das LED-Fernlicht mit Lasermodul, das LED-Standlicht, das LED-Tagfahrlicht, der LED-Fahrtrichtungsanzeiger, das LED-Abbiegelicht, das adaptive Kurvenlicht sowie der blendfreie Fernlichtassistent "BMW Selective Beam".
Ich hab einen in hellgrau ergattert.
Dann kannst Du ja die Maße für den 3D-Druck des RF-Daches ermitteln
Im Zweifel (falls fest) abschneiden und 3D-Scan
Bei Gelegenheits-Delikten "im Vorbeilaufen" mag das ja zutreffen, Dach offen ... und zack mal kurz reingelangt, nicht versperrtes Mittelfach vielleicht noch schnell reinlangen
Aber auch schon hier hier sind die Fächer hinter den Sitzen besser geschützt, da runterbeugen um Sitz vorzuklappen oder vorschieben, dann da hinten rein ... Nee Nee, das ist dann doch zu riskant
Gleiches gilt aber auch bei Fenster einschlagen oder Dach aufschlitzen, erst mal da runter ist entweder auch zu aufwändig oder fast unmöglich.
Wenn das Auto ganz verschwindet ist es eh egal, was/wo/wie rumlag.
Mit Ausnahme vom KFZ-Schein (Netz im Fussraum) ist da vorne nirgends etwas, was nicht unproblematisch zu ersetzen wäre und deswegen lasse ich den Wagen auch mal 'offen' stehen, wenn ich nur kurz wo rein gehe und ihn größtenteils auch noch im Blick habe, evtl. auch Biergarten mit Blick zum Parkplatz ...
Unter Bäumen, Masten, Leitungen o.ä. wird er immer zu gemacht (schlecht gelaunte Vögel), ansonsten egal, weil während dem Offenfahren kann das auch passieren, sogar noch schlimmer, Gesicht & Co statt Tasten
Also auch mit einem passenden Schraubendreher.
Womit man(n) sich die Frage stellen kann, ob es sich rentiert ... das Absperren
Jeder, der ein Auto 'leeren' will, hat da was passendes dabei
Ich hab nix, drin, was nicht auch 'verschwinden' kann.
Die Fächer hinter den Sitzen sind da fast 'sicherer', weil man nicht schnell ran kommt
Matrix plus Schwenk-Mechanik?
Wär schon irgendwie blöd ... äääh umsonst
Wie Toddymax schon erwähnte, ab ND2, genauer umrum Modelljahr 2020
Funktioniert einwandfrei, 4* kurz plus 1* lang