Beiträge von berND
-
-
Mal unabhängig von Alter und noch so tollem Auto ... man(n) muss sich auch noch dabei wohlfühlen.
Wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auch das allerallerallertollste Auto nicht mehrIch selbst habe noch ein paar Buchstaben mehr an der letzten Stelle und sage mir derzeit:
"Solange ich noch rein komme, kein Problem ... wenn ich nicht mehr rauskomme, bleibe ich halt drin"
Aber was sage ich, wenn ich mich auch nicht mehr wohlfühleDa wird das bestimmt anders ausschauen
Viel Spaß mit dem Z4 und Deinen anderen Schätzchen ... und natürlich auch noch hier
-
Waas??
Wie Regenschirm von innen.
So hab ich das noch nie betrachtet
Aber ... Muss ich Dir Recht geben
-
Ich würde sogar min. 5 Min warten.
Bei mir dauert die Sync mit dem Anbieter selten weniger.
Aber das sagt Dir ja auch das POWER/DSL-Lämpchen, sobald es nicht mehr blinkt.
-
-
.... Reschtchreipkoräktur!
Wenn Du dieses Wort in weniger als 2.4 Sekunden eingeben konntest, lag es nicht an der selbigen
-
Preise bewertet jeder anders.
Stimmt, kann ich Dir nur recht geben
Aber dazu muss man ihn erst kennen und den Aufwand dazu.
Und wenn hier niemand weiß, was Du genau und wie zu welchen Preis bekommen hast, dann weiß auch keiner wie er DAS zu bewerten hat.Vieleicht hast Du ja einen Sonderpreis bekommen und willst diesen verständlicherweise nicht veröffentlichen.
Dann kann man aber immer noch sagen " Meins HÄTTE lt. Preisliste XXX,XX T€uronen gekostet, aber konnte handeln oder hatte Beziehungen oder oder oder"Und wenn dann der nächste von uns wegen Deiner tollen Bewertung kommt und sagt, ich komme auf Empfehlung von ????? (alias MX5KW), dann kriegt er vielleicht auch einen guten Preis
Aber egal, jeder nach seiner Fasson.
-
Bist du sicher
Das gilt schon, weil ... DU bist doch sowas von selten, das glaubt man nicht
-
Du weist doch mit dem lesen habe ich es nicht so.
Deswegen mache ich ja auch ... die drei Punkte ... hast Du schon mehr Zeit zum Verarbeiten ...
-
Als G132-Fahrer kann ich nur sagen:
Sehr schön auf den Punkt gebracht
PS. Jetzt stellt euch mal vor er hätte den G184 zu diesem Test gehabt? Der wäre aus dem schwärmen gar nicht mehr raus gekommen!
Lies doch mal die Texte bei den Bildern