Genau den habe ich mir jetzt auch bei Amazon besorgt (derzeit 6,49 Teuronen)
Hät mein Sony Xperia Z5+ Dual senkrecht wie waagrecht und die Einbauposition ist wie bei @MCrown, kann ich also auch nur empfehlen
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal selbst zitieren mus, aber jetzt ist es (leider) mal so:
Die Empfehlung muss ich bis auf weiteres mal zurück nehmen, da die Bodenplatte der Kugelhalterung (links im Bild) aus der Lamellenhalterung (rechts im Bild) raus gehüpft ist
Handyhalterung.jpg
Sitzt da eigentlich passgenau drin, hat aber ringsrum gerade mal 1mm Auflage und 1mm Rand !
Darunter sitzt die Mechanik für die Lamellenhalterung.
Die Originalverklebung war wohl etwas schwach auf der Brust, beim Einlegen des Handys und zusammendrücken der beiden Backen macht es ... knacks .. und ich hatte Handy inkl. der Halterung in der Hand!
Da aber nix gebrochen o.ä. ist, habe ich das Ganze jetzt mal mit einem Modellbaukleber für Plastik vorsichtig am Rand der Lamellenhalterung eingestrichen (damit die darunter liegende Verschlußmechanik nichts abkriegt), die Platte wieder eingesetzt und fest fixiert. Nach dem Trocknen noch einmal zusätzlich die Ränder dünn einstrichen und etwas verstrichen, damit sich das Plastik ein wenig anlöst und verbindet.
Im Moment hält es wieder, werde beim nächsten Ausfall wieder berichten