Beiträge von berND

@wir-seen-uns

Danke Dir, aber ist nicht schlimm,geht nur um Kontrolle, man weiß ja nie :/
    Aber mit Ihrem 77 Lenzen und ihrem Rentner-Cabrio (Rollator) schafft sie den Weg nicht alleine und meine Schwester, die auch näher wohnt, ist auf Seminar.

Ich gehe mal davon aus, dass ich es im Tiefflug schaffen kann 8)
    Also immer schön den Rückspiegel im Auge behalten, wenn da was Rubinrotes auftaucht, lieber Platz machen :whistling::saint:

Unterwegs in Richtung Freistaat und (hoffentlich) pünktlich am 11.4. um 15 Uhr auf Andechs

Leider ist meine Mutter heute gestürzt und ich muss morgen (vor-)mittag mit Ihr zum Arzt, das ist aber leider genau in entgegen gesetzter Richtung :cursing:

Werde es aber trotzdem versuchen nach Andechs zu schaffen 8)

.

In Bayern hoaßt des ned dreggig, sondern ... "in ursprüglicher Biosphäre..." :D

.

Des ko nur a Preiß gsogt ham, denn die redn imma ihren ganzen Gedankengang mit, da Bayer teilt nua as Ergebnis mit

Bei mia gibt oaner, der a so hoch gstocha daher red, entweder de nächstn 5 Rundn aus biggrin.png , oda er sitzt an am andern Tisch, auf neudeutsch auch ---> W W W = weit weit weg :evil:

Unterwegs in Richtung Freistaat und (hoffentlich) pünktlich am 11.4. um 15 Uhr auf Andechs

Reifnitz > Bayern in 3 Tagen ?(:huh::rolleyes:

Schiebst Du noch ... oder lebst Du schon?
    :D:P:saint: (Frei nach Ikea oder so)

Ich hoffe, ich schaffe es auch, würd mich riesig freuen, wenn es klappt :thumbsup:

Uuups, den neuen Thread hier zu spät gesehen, also einfach hier nochmal :whistling:

Witzigerweise habe ich an meinen Besuch vor über 25 Jahren im Kloster Andechs nur zwei Erinnerungen. Leckeres Bier und dreckige Tische! :D

Du glücklicher ... Hast auch noch Erinnerungen VON Andechs aus jungen Jahren, also ICH hab da meine Probleme, respektive große Erinnerungslücken unsure.pngconfused.png
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass Andechs für einen geborenen Münchner sowohl zum jugendlichen Jagdrevier whistling.png als auch zur meditativen Reinigung des Geistes gehörte saint.png

Und btw:
    Leckeres Bier UND vor allem dreckige Tische gibts nicht nur in Bayern biggrin.png

Na immerhin kriegst du deinen wenn es wieder wärmer und hoffentlich auch etwas schöner wird. Habe meinen am Freitag abgeholt und bisher noch keinen Tag gesehen an dem es nicht permanent geregnet hätte :( .

Musst Du Dir z.B. auf dwd.de den Niederschlagsradar für die nächsten Stunden ansehen ...
    ... und wenn es nur (verhältnismäßig) schmale Wolkenbänder sind ...
    ... ab in den Mixxer und voll drauf zu ...
    ... am Ende der Wolken ist kein Regen mehr und die Wolken ziehen auch dann weg von Dir 8)

Die meisten machen immer den Fehler, davon/davor weg zu fahren und werden doch nur verfolgt, und die Wolken sind immer schneller :cursing:

Hallo Leute
    Danke für die Antworten, ich hab jetzt mal eine längere Nachtfahrt gemacht und es da auf einsamer Landstraße mehrfach sehen können , ich glaube es ist das Fernlicht das ganz kurz aufblitzt, beim nächsten Werkstattbesuch werde ich es mal ansprechen

Hi, hast Du evtl. eine GoPRO oder so?
    Könntest ja dann nochmal eine solche Nachtfahrt aufnehmen und dann den freundlichen zeigen.
    Evtl. sieht man dann bei Standbild auch, ob es wirklich das Fernlicht (zB. beidseitig und weitläufig) ist oder doch nur einzeln unkontrollierte Blitzerchen oder Wackeln/Zittern einer LED oder so sind.

Viel Glück beim freundlichen ;)