Beiträge von berND

Oooh ... haben wohl noch Restbestände, die sie loswerden wollen :cursing:

Werd' da gleich mal 'ne Mail hinterher jagen , dass ich ausschließlich die mit den Originalmaßen haben will, sonst gehts zurüüüühüüüück.

@Jazzfield

Die Matten würden mich auch interessieren. Bin jetzt aber nach den letzten Threads etwas verunsichert: Wie ist das denn nun mit der Passform? Sind die Matten kürzer als die Originale? :/

Die waren kürzer ... bis @Leo-Cruiser freundlicherweise den 'Machern' seine Originalmatten zur Anpassung überlassen hat (siehe '9 & '10)

Bernd ;) grüßt Bernd :D
    oder
    RF (rot, SL) grüßt Roadster (rot, SL)

Mir ist bisher nix untergekommen, aber aus das du das Kabel nicht jedes mal direkt ans Handy pfriemeln musst.

Sinn würde es aber für mich auch keinen machen, da
    - die Dinger deutliche dicker sind (Elektronik muss ja verpackt werden)
    - das Kabel immer irgendwo im Weg ist (ohne Strom-Anschluß gehen auch die nicht)
    - es auch nicht mal so schnell weg ist

Genau den habe ich mir jetzt auch bei Amazon besorgt (derzeit 6,49 Teuronen)

Hät mein Sony Xperia Z5+ Dual senkrecht wie waagrecht und die Einbauposition ist wie bei @MCrown, kann ich also auch nur empfehlen :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dafür habe ich den klassischen Swiffer und erziele nmE dieselben Resultate .

iiiiiiiihhh ... Procter & Gamble ... andere sch... da drauf/rein <X
    Kleiner Scherz :saint:
    ... klar, geht genauso, aber so'n 'echter' Staubwedel ist nicht nur nachhaltiger sondern hat auch Stil. :D
    Und wir (also ich inkl. meinem kleinen Putzteufel weiblicherseits) sind der Meinung, dass es damit 'etwas' besser geht und auch gefühlt länger so bleibt.

Hab mal den Thread ein bisschen überflogen, und nichts zu folgendem gefunden (aber wie gesagt > wirklich nur überflogen):

Wer sein Auto auch im Innenraum möglichst schnell und einfach 'sichtbar' Staubfrei haben will, sollte mal sowas ausprobieren:
    --> Manuelle, aber Streifen- & Kratzerfreie Staubentfernung ;-)

Und ist kein Witz, damit kann man wirklich in Sekunden alle leicht erreichbaren und sichtbaren Stellen wieder 'schön' machen!
    Wir haben seit Jahren IMMER einen in jedem Wagen und mehrere in der Wohnung, man weiß ja nie ;)

...

Nein unendlich ist nichts, aber bis jetzt hat man ja noch nicht mal ernsthaft nach Lagerstätten für Lithium un seltene Erden gesucht.

Das ist so nicht ganz richtig, laut Albert Einstein (an dessen Renommee wohl hier niemand zweifelt ;) ), ist das mit dem unendlichen Dingen so:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

@Harkpabst:
    Sorry, mußte noch schnell sein :D:evil::saint: