... Seefeld ...
... klingt nach Schloß und lecker Essen
Viel Spaß dabei und HOFFENTLICH bis morgen
... Seefeld ...
... klingt nach Schloß und lecker Essen
Viel Spaß dabei und HOFFENTLICH bis morgen
Allzu viele gibt es glaub ich hier auch (noch?) nicht, allerdings hab ich so das Gefühl, dass es im Norden München's öfter mal zu spontanen Begegnungen kommt
Welche Strecke fährst Du gen Andechs, war da nicht was mit Passauerstr. oder so?
Ich komme ja ausnahmsweise vom Münchner Osten, hätte also mehrere Möglichkeiten nach Andechs, vielleicht schaffen wir sogar eine 2-teilige Kolonne
Danke Dir, aber ist nicht schlimm,geht nur um Kontrolle, man weiß ja nie
Aber mit Ihrem 77 Lenzen und ihrem Rentner-Cabrio (Rollator) schafft sie den Weg nicht alleine und meine Schwester, die auch näher wohnt, ist auf Seminar.
Ich gehe mal davon aus, dass ich es im Tiefflug schaffen kann
Also immer schön den Rückspiegel im Auge behalten, wenn da was Rubinrotes auftaucht, lieber Platz machen
Unterwegs in Richtung Freistaat und (hoffentlich) pünktlich am 11.4. um 15 Uhr auf Andechs
Leider ist meine Mutter heute gestürzt und ich muss morgen (vor-)mittag mit Ihr zum Arzt, das ist aber leider genau in entgegen gesetzter Richtung
Werde es aber trotzdem versuchen nach Andechs zu schaffen
Wie war das mit dem Glashaus ?
So was muss man pragmatisch sehn
1. Dach/Verdeck auf
2. Seitenscheiben runter
... voila, schon klappt das wieder größtenteils verlustfrei
.
In Bayern hoaßt des ned dreggig, sondern ... "in ursprüglicher Biosphäre..."
.
Des ko nur a Preiß gsogt ham, denn die redn imma ihren ganzen Gedankengang mit, da Bayer teilt nua as Ergebnis mit
Bei mia gibt oaner, der a so hoch gstocha daher red, entweder de nächstn 5 Rundn aus , oda er sitzt an am andern Tisch, auf neudeutsch auch ---> W W W = weit weit weg
Unterwegs in Richtung Freistaat und (hoffentlich) pünktlich am 11.4. um 15 Uhr auf Andechs
Reifnitz > Bayern in 3 Tagen
Schiebst Du noch ... oder lebst Du schon?
(Frei nach Ikea oder so)
Ich hoffe, ich schaffe es auch, würd mich riesig freuen, wenn es klappt
Ja das ist ja schon lange her .....aber das Bier ist immer noch lecker und die Tische haben sie grad letzten Sonntag sauber gemacht
Jaja .. der berühmte Frühjahrsputz, einmal im Jahr sollte das schon sein
Uuups, den neuen Thread hier zu spät gesehen, also einfach hier nochmal
Witzigerweise habe ich an meinen Besuch vor über 25 Jahren im Kloster Andechs nur zwei Erinnerungen. Leckeres Bier und dreckige Tische!
![]()
Du glücklicher ... Hast auch noch Erinnerungen VON Andechs aus jungen Jahren, also ICH hab da meine Probleme, respektive große Erinnerungslücken
Liegt aber vielleicht auch daran, dass Andechs für einen geborenen Münchner sowohl zum jugendlichen Jagdrevier als auch zur meditativen Reinigung des Geistes gehörte
Und btw:
Leckeres Bier UND vor allem dreckige Tische gibts nicht nur in Bayern
Meiner ist anscheinend gestern beim Händler angekommen
![]()
Gut Ding will Weile haben, freu mich für Dich, dass es EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH geklappt hat