Nr 2 ist doch nur verkehrt herum montiert.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf
Der klappt erst bei einer Vollbremsung hoch und wirkt so wie ein 'kleiner' Bremsfallschirm
Nr 2 ist doch nur verkehrt herum montiert.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf
Der klappt erst bei einer Vollbremsung hoch und wirkt so wie ein 'kleiner' Bremsfallschirm
in meinen Augen Nr. 1
![]()
Nr. 2![]()
Schließe mich da @biesthexe voll an.
Was mich am 2. am aller alller allller alllller ... MEISTEN stört, der sieht einfach aus, als ob man ihn von hinten einfach mal schnell aufgeklebt hätte ... oder so'n neumodisches Magnet- oder Adhesivspielchen
Ich glaub, selbst mit spachteln und lackieren hebt er sich immer noch optisch von den Wagenproportionen ab. Sowas absolut nicht passendes, irgendwie aufgesetztes gab's schon mal beim 7er-BMW ... schüttel.
Uupss kleiner Nachtrag, ganz vergessen:
Man könnte es etwas anschleifen und dann als Abrisskante für das Klopapier verwenden
Hip Hip Hurray
Endlich ist das Mobil-Solarium angekommen .. Viel Spaß damit
Weiße Schuhe mit zwei schwarzen parallelen Streifen?
Also das sollte ja wohl die leichteste aller Übungen für Dich sein
Im Zweifel zwecks Material und Tipps (ggf. auch letztendlicher Ausführung) kannst Dich bestimmt auch an @DerAttila wenden
Seit gestern fahre ich jetzt meinen Weißen.
Und auch hier für alle die nicht in die Galerie schauen:
Warum ist der Avatar noch SCHWARZ?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen, könnte mir auch gefallen
(Falls er mal weg ist, nur ja nicht in den Nachbar-Landkreis kommen )
Mal ein anderer blöder Gedanke dazu:
Beim 5. oder 6. .... Händler auf meiner Linkseite von oben, war glaub ich was von mindestens 100 Stück oder so gestanden
Hast Du schon mal bei unseren Forumsmitgliedern aus der Händlermeile nachgefragt (oder auch bei anderen Japan-Spezialisten)?
1. Haben die die Dingerchen nicht vielleicht sogar?
2. Hätten die evtl.Interesse an einer Stückzahl-Beteiligung?
Wie gesagt blöder Gedanke, aber irgendjemand hat mal zu mir gesagt "Blöde Fragen gibt's nicht!"
P.S.: Ich glaub das war mein Vater, kurz danach hat er's aufgegeben
Probiers mal hier, ist ein Google-Link mit der Artikelnr, eingegrenzt auf Deutsche Seiten, kommen einige 'auswärtige' Händler mit deutschen Seiten
Raus suchen mußt Du aber ggf. selbst, falls was dabei ist
...
Nagut, wegen der Leutz auch
TJ
Um im Autojargon zu bleiben:
Die Kurve haste Grade noch gekriegt
@gtec - Na hoffentlich liest der hier nicht mit, sonst ist es vorbei mit der guten Nachbarschaft!
1. Audi A6
2. Gut ist was anderes
Der läßt sich nicht auf unser Niveau hinauf
Also für solche Aktivitäten halte ich den Innenraum für absolut zu klein
Heimvorteil .... ICH bin nicht klein ... nur weiter weg