Wenn ich so gut Niederländisch könnte, wie Du Deutsch...
Hierzu ein interessanter Artikel zur Entstehung der niederländischen Sprache
"duckundweg"
PS. zu meiner Entlastung ... meine Schwester ist mit einem Niederländer 'zusammen'
Wenn ich so gut Niederländisch könnte, wie Du Deutsch...
Hierzu ein interessanter Artikel zur Entstehung der niederländischen Sprache
"duckundweg"
PS. zu meiner Entlastung ... meine Schwester ist mit einem Niederländer 'zusammen'
Also nach RTFM (RF G160) in meiner pdf-Version finde ich unter "Bremswarnleuchte (ROT)" (die auch bei angez. Handbremse leuchtet):
"Fahren Sie bei aufleuchtender Bremswarnleuchte nicht weiter. Wenden Sie sich ...."
Und bei ABS & Bremswarnleuchte:
Bremswarnung.png
Also wohl eher mal die Mobilitätsgarantie ran lassen, wenn sich niemand findet, der zur Fahrt 'nachweislich das OK' gibt
SInd auf jedenfall weniger 'dominant' wie der andere Entwurf, aber in der Höhe immer noch sehr 'prominent'
Mir würde eher so was 'gefallen', nur eben noch filigraner, etwas schmaler und nur 2-3 von den Chromleisten.
Und farblich vielleicht sogar auch in Wagenfarbe oder nur leicht dunkler .... also erstmal unauffällig.
Luftgitter.png
Aber mir muss 'ES' ja auch nicht gefallen!
Hier gibt es das Ganze nochmal in Bildern. Interessant ist die Planungsskizze am Ende:
Für mich wirkt Skizze und Realität wie "Da hat einer kein passendes Auto gefunden, und dann die kostengünstige Variante genommen, die er finden konnte. Aber auch von mir Respekt für die Arbeit, die dahintersteckt.
Show-Car ... mehr sog i net
Doch ... I show weg
Es mangelt nicht an der Hardware, sondern an der Zeit. Wenn ich Zeit zum Knipsen habe, habe ich keine Zeit,vorher zu saugen und umgekehrt.
Um Gottes Willen, Du krümmelst in DAS Auto?
Alcantara macht dir übrigens ein guter Autosattler auch für weniger Geld, als das Sport-Paket kostet, auf die Stoff- oder Ledersitze.
Habe leider immer noch keine guten Bilder von meinen Sitzen.
Jo, aber ich habe ja ein Paket durch die Einführung des RF (und ein paar andere Modelle) 'frei' gehabt plus Einführungsrabatt.
Und dann hab ich mir halt mal das Paket aufdrängen lassen!
Gab ja für den RF eh nur das Eine, war also nicht schwer, mich über meine 'wirklichen' Bedürfnisse aufzuklären
EDIT:
Jetzt seh ich erst, immer NOCH keine guten Bilder von den Sitzen
Schicken Sportwagen fahren, aber keine einigermaßen anständige Handykamera leisten können, oder wie
Mein Beileid, tut richtig weh, sowas ansehen zu müssen
Ganz schöne Kante, die Dein 'netter' Nachbar dir da 'reingefräst' hat.
Sag mal, beim 1. Foto, hat's den Kotflügel auch erwischt (kurz vor Übergang zu Stoßfänger) oder sind das nur 'helle' Spiegelungen (Ich glaub, da sieht man Dich etwas verzerrt während des Fotografierens)
Und beim 2. Foto die Rückleuchte, die untere Innenkante (vom Blinker nach außen) zur runden Bremsleuchte, sieht das bloß so doof aus, oder ist das ein Riss?
Hoffe, dass wenigstens die Ersatzteile schnell kommen
Platz für den Kanister ist ja auch kein Problem, einfach zusammen mit dem Reserverad und der Notfallschaufel auf den Heckträger.
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es für den RF da schon was passendes gibt?
Hab da gerade so 'nen Flash mit einem Träger zwischen den Finnen, dann könnt ich den Kanister zum Betanken auch gleich in die richtige Position fahren, Tankdeckel auf, Schlauch rein, Zapfhahn auf
PS: Notfallschaufel geht bei mir nicht, würde mein Schätzlein (die muss ja das Reserverad auch schon halten!) SOFORT falsch verstehen
Wie @Pskyrunner schon geschrieben hat, wird es wohl am Prozessor respektive dem RAM liegen, passt auch zur Aussage ... erst seit Update!
Das MZD ist hardwareseitig ja schon etwas betagt (ist bei den aktuellen 2018er eigentlich 'mehr' drin, weiss das zufällig jemand?)
Und Software-Update bedeuten ja meist auch Funktionserweiterung/-verbesserung und somit steigt zum Einen oftmals die Größe des Programmordners (was noch zu verschmerzen wäre) aber leider oft auch im Betrieb die benötigte Menge von temporären und/oder Programm-Speicher im RAM. (aber das RAM ist nicht größer geworden).
Und da fallen dann eben oftmals andere Anwendungen in den Keller, ins besonders die, die lange Zeit zum Einlesen/Synchronisieren oder auch viel Platz für Indizierung o.ä. brauchen bzw. den benötigten Platz u.U. gar nicht mehr bekommen, weil sie z.B. später laden.
Das der Prozessor auch noch mehr zu knabbern hat, ist ein weiteres Manko!
Und das mit Reset & Co wieder alles gut ist, passt auch, dann wird ja inkl. Cache-Speicher, Index-DBs & Co ja alles zurück gesetzt (also auch nicht mehr genutzte Leichen) und muss sich erst wieder neu aufbauen ...... und dann irgendwann .... geht's wieder los!
Oder man findet speicherhungrige Komponenten, auf die man verzichten kann, wie z.B. den Kontaktimport.
Habt Ihr (also die betroffenen) eigentlich auch parallel 'nen USB-Stick drin?
Wäre musiktechnisch dann ja doppelt gemoppelt, wäre dann evtl. auch noch eine Überlegung wert.