Beiträge von berND

Schreiben kann man ja viel, von wegen ökologisch abbaubar. Wer's glaubt, nicht mal Kernseife ist ökologisch neutral. Alle Reiniger haben Substanzen die nicht ins Erdreich gelangen sollten. Petzolds macht da keine Ausnahme.

Stimmt, aber ein Produkt, dass damit direkt wirbt, ist bestimmt besser,wie eins Ohne diesen Spruch, ansonsten wäre es Betrug (O.ä.) :evil:
    Was aber damit nicht beantwortet ist, wieviel davon in welcher Zeit abgebaut wird und was der Rest macht
    Aber beruhigend ist das schon :saint:
    Oder? :whistling:

Ganz falsch. Weiße Tennissocken mit zwei blauen Streifen oben.

Tut mir leid. kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn Du, wie ich, Recht hast.

Die weissen Tennissocken (gerne auch mit Streifen) waren der High-Society vorbehalten, also Ibiza und so.
    An den 'Normalo'-Stränden waren es hauptsächlich Kniestrümpfe.

Diese Urlaubsziele erkannte man auch an den einheimischen Speisekarten (Wiener Schnitzel, Eisbein, Curry-Wurst und deutsches Export-Bier etc.)

@Sting

Noch nicht ganz stilecht, die Socken sind falsch :D

Der klassische deutsche Tourist trägt bekanntlich zu seinen (meist braunen Sandalen), weiße o. beige Kniestrümpfe, eine kurze hellblaue oder graue Hose (gerne auch mit Hosenträger) zu seinem Lieblingsunterhemd der Marke Schiesser-Feinripp <X

Wie schon mal unter #89 erwähnt, ich trag nur flache Schuhe.

Und im Sommer bei schönem Wetter fast ausschliesslich Rivieras, gibt es in allen erdenklichen (Farb-)Variationen, für Männlein wie Weiblein.
    Haben eine tolle Passform, sind nicht zu breit, nicht zu schwer und vor allem luftig, selbst kleinere bis mittlere Touren zu Fuss, auch auf Feldwegen sind (zumindest für mich) kein Problem.
    Selbst beim normalen Autofahren, auch in gelegentlichen Schrecksekunden, hatte ich bisher keine Probleme damit.

Aber zum Wandern, Bergsteigen, Sporteln, Rennen oder Trainings fahren ... greife ich eben temporär auf anderes Schuhwerk zurück bzw. würde es dann tun.

Und die sind auch noch so flach zusammen zulegen und leicht, dass man davon auch gleich mehrere Paare im ND verstecken kann ;)

Das glaube ich kaum. Denke nicht, dass der ND später mal ein "klassiker" wird.

Für MICH ist er ein Klassiker, ganz besonders der RF mit seinem 'Retro-Charme' (Opel GT, Corvette & Co)
    Wenn es genügend gibt, die das für sich auch so entscheiden, dann werden wir es sehen ... oder auch nicht ;)

Und selbst wenn es irgendwann mal kein Benzin gibt ... Bastler und Enthusiasten gibt es immer :D