Und auch ein Auto kann ein Kunstwerk sein, und Kunst liegt IMMER im Auge des Betrachters.
Somit bin ich beim Thema Kunst im Allgemeinen:
Viele Künstler haben oder hatten einen steinigen Weg vor sich. Und selbst wenn sie es geschafft haben/hatten, gab es immer noch mehr als genug Kritiker.
Fakt ist aber, sie müssen/mußten sich da durchbeißen, schmollend in die Ecke verziehen, ist da wohl eher Kontraproduktiv.
Ich ziehe meinen Hut vor vielen Künstlern, ihrer Kreativität, ihrer Motivation, ihrer Arbeit, ihrer Standfestigkeit, ihrer Überzeugung...
...aber...
...das heißt noch lange nicht, das mir auch jedes ihrer Kunstwerke gefällt und schon gleich gar nicht, dass ich meine Meinung dazu oder auch zu Ihnen NICHT kundtue!
Warum ich das hier schreibe?
Vielleicht sollten wir das ALLE mal als ein Kunstprojekt betrachten, die sich zum einen durch Einmaligkeit auszeichnen, und zum anderen auch nicht jedermanns Sache sind.
Vielleicht könnte @Offenflitzer auch wieder aus seiner Schmollecke kommen, denn in diesem Forum geht es um ALLE Themen zum und über den ND, nicht nur um seinen!
Ob er dann weiterhin über sein Kunstwerk Posten will, bleibt ihm überlassen, aber konstruktiv im Forum mitwirken/teilhaben kann er trotzdem.
So, das war jetzt meine Meinung, wenn das woanders besser passt, kann einer der Admin's (wie ist eigentlich die weibliche Form davon: Admine?) es gerne verschieben.
Und jetzt ein schönes Wochenende an ALLE, ich will und werde es nutzen.