Gute Wahl, aber für eine Farbe hat es nicht mehr gereicht?
War da vielleicht jemand böse
Gute Wahl, aber für eine Farbe hat es nicht mehr gereicht?
War da vielleicht jemand böse
alle unklarheiten beseitigt
morgen vormittag wird er bestellt
Hip Hip Hurrayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
@Karai (aka Hulkine?),
Ähmmmm ... vielleicht eine doofe Frage, aber ...
Wenn Du auch soviel grün trägst, hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, einen 'Leitfaden zu Karai Rettungskarten (Rettungsdatenblätter)' und die dazugehörigen Datenblätter zu erstellen?
Nicht, dass man Dich nicht findet, im Falle der Fälle , das wollen wir nämlich alle nicht, oder?
Muster findest in der Drive unter Handbücher
Ich war's nicht ... 'duckundweg'
Den Taster hinten find ich pers. trotzdem super - den muss auch erstmal einer finden
Naja ... wenn man kein allzu großer Depp ist, kommt man da schon auch drauf, ist ja auch nicht das einzigste Auto, dass einen 'nicht adhoc sichtbaren' Entriegelungsknopf besitzt.
So viele 'verdeckte' Stellen hat unser Schätzchen am Heck ja jetzt nun auch nicht
Und wenn sich wirklich mal einer direkt für den Kofferrauminhalt eines MX-5 interessiert, weil irgendwo in seinem Umfeld öfters der eine oder andere rumsteht, der weiß auch, wie er an die Info kommt.
Aber egal, ich bevorzuge auch die Schlüsselmethode
Da ich ja bekannterweise ein Sitzriese bin und auch ein schmales, aber prädestiniertes Hüftchen für die Recaros habe, bekomme ich bei normalen Hosen nicht nur den Schlüssel (inkl. Leder-Mäntelchen, Wohnungschlüssel & RF-Anhänger), sondern auch meine Patschhändchen in die vorderen Taschen hinein (gilt natürlich nicht für meine Strings!)
Und da mein Schlüssel durch das Mäntelchen auch eine eindeutige Formensprache hat, weiß ich :
- dass kurz unterhalb des Lederriemens für den Rest der Anhängsel, auch der Taster für den Kofferraum ist!
Also Öffnen im absoluten Blindflug
Aber das mit dem Kofferraum öffnen, wenn der Fahrer drin sitzt, muss ich die Tage nochmal genauer in Augenschein nehmen, ich weiß jetzt nur sicher ...
- dass wenn ich im RF sitz, den Kofferraum nicht per Schlüssel für meinen jeweiligen Mitfahrer öffnen kann
- deswegen die-/derjenige diesen selbst auch per Taster hinten öffnen muss (und jeder der dabei zusieht lernt ggf. auch was
)
- ich dabei noch nie die Handbremse angezogen hatte!
ABER
Ob ich jetzt auch dabei den Motor laufen hatte oder eben nur die Zündung (zwecks Musik) an, könnte ich jetzt nicht mehr sicher sagen.
Werd's aber mal durch testen und ggf. berichten, falls sich da was 'abweichendes' auftut
Bei einem Auto, das 6 Wochen alt ist, darf generell gar nichts kaputtgehen.
Und genau deswegen, bin ich immer noch der Meinung, der 'freundliche Meister' sollte sich die Sache vollkommen erst mal uneingenommen anhören!
Vor allem da es wohl bei Gaswegnahme und Tempo 60 im Dritten zu hören ist, ich unterstelle dem freundlichen einfach mal, er kann das auch so lokalisieren.
Unverständlicherweise haben die Schweizer ein + Zeichen in der Flagge
Vielleicht ein Zielkreuz, damit sie aus dem Urlaub wieder heim finden
Wenn man es Weiß auf Rot hat - auf alle Fälle
Hab ja nicht gesagt, das man nicht Gas geben und/oder aufdrehen darf (mach ich selbst) ... sondern dass ich das so erstmal nicht sagen würde
Sondern nur...
"Auto neu, klingt seit km???? oder? Tagen komisch, nicht normal... Schau/Mach mal"
Wir kennen doch unsere fMh und Mazda
Hab ihn zuvor zum ersten mal seitdem ich ihn fahre ausgedreht und die Gänge auch sportlich eingelegt.
Das würde ich so dem fMh erstmal nicht sagen, ob er sich selbst denken kann ... oder nicht