Wir sind im Zeitalter, wo man sich beim Bauern die Milch ausm Automaten holt oder das Grillfleisch...
Jaja, und wenn die Automaten besonders gut aufgestellt sind, ist das Ganze auch schon lecker vorgegart (siehe Niedrigtemperatur-Garmethode)
Wir sind im Zeitalter, wo man sich beim Bauern die Milch ausm Automaten holt oder das Grillfleisch...
Jaja, und wenn die Automaten besonders gut aufgestellt sind, ist das Ganze auch schon lecker vorgegart (siehe Niedrigtemperatur-Garmethode)
Tja, das wird wohl ein schlafloses Wochenende
Ich bin jetzt im Nach hinein so froh, dass es bei meinem RF eigentlich nichts zum Entscheiden gab:
- NUR RF (sagte mein 'alter' Traum)
- NUR Alcantara (sagte meine/unsere Abneigung gegen reine Ledersitze)
- Nur ROT (sagte mein Weibchen so und nicht anders)
Frei nach Highlander ... "Es kann nur einen geben"
Ich beneide Dich bzgl. 'der Auswahl' wirklich nicht .
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich das beim Händler adhoc 'aus dem Bauch raus' entscheiden, diese Entscheidungen sind selten (richtig) falsch
Aber eins ist sicher, es wird ein ND, ein Traum, ein Glücksgefühl ....... So oder so, Du kannst gar nix falsch machen
Ja, man sagt ja so ab 1000km werden sie erwachsen.
So in etwa
Und im Gegensatz zu den anderen 'Kleinen' BRÜLLEN & QUIETSCHEN sie dann nicht, weil sie was brauchen, sondern weil es Ihnen gefällt
Ach Gott, wie süß, der Kleine
Da brabbeln sie noch leise vor sich hin... Aber warte nur bis er richtig "laufen" kann
.....
(Gut off.-top. und ich bin schon wieder raus- insbes. als ST-Fahrer mit ATH/Mazda-Zubehörschott:)
[/quote]
Soso, noch ein Blender
@MX505
Na also, geht doch
Und die meisten hier fahren ja auch ST und nicht RF
@TripSpeed
Werde es mal ausprobieren, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht, warum erst ab 22Grad?
Alle von Dir angeführten Punkte gibt es doch auch unter 22 Grad
In Serie ja .... und die diversen Zubehörteilchen?
Jetzt muss ich doch glatt schon wieder doof fragen:
Habt Ihr 'Weichdach'-Fahrer kein Windschott
Muss doch glatt mal aufpassen, was mich da blendet und bunt anblinkt, wenn ich hinter einem ST herfahre
Schade, das Loriot nicht mehr unter uns weilt
In Anlehnung an seine Grau-Vielfalt hätte der bestimmt noch viele Weiß-Variationen ge- bzw. erfunden.
Ich glaube, der könnt mir auch gefallen, gibt ja nicht nur Sonnentage ... mal hirnen und Platz im Schrank suchen
@BIG
zuerst mal vielen Dank für den Tipp mit ECCo-Schuhen, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
Nun denn, ich habe gehirnt, Platz gefunden, den Münchner ECCO-Laden besucht, das Internet durchsucht ....
und habe mir gleich 3 Paar neue Schuhe gekauft.
Den 'Biom Lite (Ombre/Dunkelblau)' für Cruisen und Flanieren,
und die 'Terracruise (Dark-Shadow)' und 'Ultera-Halbschuh )Braun)' für Cruisen und Ausflüge in gröbere Land
Ich habe seit Jahren kaum bzw. eher keine Schuhe mehr gefunden, in denen ich mich von der ersten Sekunde an so richtig wohl fühlte, als wär der Schuh für mich gemacht.
Umfangreiche Feldtests in den letzten Tagen brachten bisher keine negativen Seiten zu Tage
Von mir also eine klare Empfehlung für ECCO-Schuhe ,
aber ich schätze mal, nicht jede/r hier hat 'meine' Füße