Beiträge von berND

Preise bewertet jeder anders.

Stimmt, kann ich Dir nur recht geben :/

Aber dazu muss man ihn erst kennen und den Aufwand dazu.
    Und wenn hier niemand weiß, was Du genau und wie zu welchen Preis bekommen hast, dann weiß auch keiner wie er DAS zu bewerten hat.

Vieleicht hast Du ja einen Sonderpreis bekommen und willst diesen verständlicherweise nicht veröffentlichen.
    Dann kann man aber immer noch sagen " Meins HÄTTE lt. Preisliste XXX,XX T€uronen gekostet, aber konnte handeln oder hatte Beziehungen oder oder oder" ;)

Und wenn dann der nächste von uns wegen Deiner tollen Bewertung kommt und sagt, ich komme auf Empfehlung von ????? (alias MX5KW), dann kriegt er vielleicht auch einen guten Preis 8)

Aber egal, jeder nach seiner Fasson.

In der Regel sagen die einzelnen Importeure bzw. Ländervertretungen, wie sie ihre jeweiligen Modelle und Ausstattungen haben wollen.

Das das nicht immer passt, haben wir ja schon öfter erlebt ... und auch, das z.T. wieder zurückgerudert wurde 8|

Und Mazda Deutschland sieht wohl derzeit kein Verkaufs-Potenzial in den rein schwarzen Felgen, sonst würde es sie wohl auch hier geben.

Was ist "Laserlicht"?

Zitat

Was ist das BMW Laserlicht?

Das von einem Laser emittierte Licht wird über einen Phosphor in weißes Licht umgewandelt. Dabei ist die Phosphorfläche so klein, dass er einer idealen Punktlichtquelle sehr nahe kommt. Dies ermöglicht eine perfekte Bündelung des Lichtes und damit eine besonders hohe Lichtleistung. Die Sicht-Reichweite des BMW Laserlichts von bis zu 600 Meter ist doppelt so hoch, wie die eines Scheinwerfers mit konventioneller Lichttechnologie. Je nach Ausstattung und Modell Ihres BMW gehören zum Laserlicht das LED-Abblendlicht und das LED-Fernlicht mit Lasermodul, das LED-Standlicht, das LED-Tagfahrlicht, der LED-Fahrtrichtungsanzeiger, das LED-Abbiegelicht, das adaptive Kurvenlicht sowie der blendfreie Fernlichtassistent "BMW Selective Beam".

Bei Gelegenheits-Delikten "im Vorbeilaufen" mag das ja zutreffen, Dach offen ... und zack mal kurz reingelangt, nicht versperrtes Mittelfach vielleicht noch schnell reinlangen :cursing:
    Aber auch schon hier hier sind die Fächer hinter den Sitzen besser geschützt, da runterbeugen um Sitz vorzuklappen oder vorschieben, dann da hinten rein ... Nee Nee, das ist dann doch zu riskant 8|

Gleiches gilt aber auch bei Fenster einschlagen oder Dach aufschlitzen, erst mal da runter ist entweder auch zu aufwändig oder fast unmöglich.

Wenn das Auto ganz verschwindet ist es eh egal, was/wo/wie rumlag.

Mit Ausnahme vom KFZ-Schein (Netz im Fussraum) ist da vorne nirgends etwas, was nicht unproblematisch zu ersetzen wäre und deswegen lasse ich den Wagen auch mal 'offen' stehen, wenn ich nur kurz wo rein gehe und ihn größtenteils auch noch im Blick habe, evtl. auch Biergarten mit Blick zum Parkplatz ...

Unter Bäumen, Masten, Leitungen o.ä. wird er immer zu gemacht (schlecht gelaunte Vögel), ansonsten egal, weil während dem Offenfahren kann das auch passieren, sogar noch schlimmer, Gesicht & Co statt Tasten <X

Also auch mit einem passenden Schraubendreher.

Womit man(n) sich die Frage stellen kann, ob es sich rentiert ... das Absperren ;)

Jeder, der ein Auto 'leeren' will, hat da was passendes dabei 8|

Ich hab nix, drin, was nicht auch 'verschwinden' kann.

Die Fächer hinter den Sitzen sind da fast 'sicherer', weil man nicht schnell ran kommt ;)