... Warum dürfen die ein E spazierenfahren und ich (wir) kein V?
Ich nehme ein P für Petrol(head)
... Warum dürfen die ein E spazierenfahren und ich (wir) kein V?
Ich nehme ein P für Petrol(head)
Gern, allerdings muss dann Sabine einen Sitz finden.
1. Kühlerfigur
2. Donalds 313 ... Kofferraum ist ja schon leer, nur noch die Klappe um 180° gedreht montieren, ein Brett als Sitz, z.B. aus Balsaholz, das ist sehr leicht
3. Auf Rollschuhen/Rollerskates/Inlinern/Skikes ziehen (Im Winter Langlaufski/Gleitschuhe ...)
Aber nicht jeder hat wie du die Möglichkeit selber die Reifen zu wechseln.
Ich habe gerade erst für den Swift Sport Kompletträder bei rsu.de bestellt und direkt zur Werkstatt liefern lassen.
Geht genauso gut auch bei einzelnen Felgen und Reifen, kostet auch nicht mehr als nach Hause liefern lassen (meist nix).
Dann Rest macht er
Man sollte es nur vorher mit dem fRw absprechen
Und mit dem Angebot auftauchen und vielleicht bei ihm ein günstigeres Angebot zu bekommen, wäre ggf. auch eine Option
Da ist mein Zen-Meister definitiv verlässlicher:
Er sagt immer "Man wird sehen!" ... und er hat immer Recht
Inva Mula Chakov, leider danach völlig untergegangen.
Leider .... und weil Bruce Willis heute auch noch 70 wird, gibt es jetzt ....
War eine Anspielung auf das Rebadging der Teslas gewesen berND.
Weiß ich ... Aber wer seinen/ihren MX-5 verkauft und dann einen Nicht-Mazda-Nachfolger genauso aus-/aufrüstet, muss das schon richtig machen
Achja ... Stubby ganz vergessen
Hey es ist zwar eiin E-Auto, aber immernoch ein MG und kein Tesla.
Ach was! ... (frei nach Loriot)
...seit dem Jahr sind wir zusammen, die Buchstaben stehen immer für Bettina und Andre.
Der CX5 kriegt 687, passt für die Konkretisierung Juni 1987.
Das Womo hat 321 (und weg), der Anhänger 123, das alte Moped 131 für mein Geburtsdatum und die Kawa die 17, weil sie mein 17. Moped ist. Vorher hatten die Autos 777 und 888.
Sparen tue ich jetzt langsam für den 707 (sprich, Seven oh Seven😉) Den habe ich mir zum 60. gewünscht 😊
Datenschutz geht aber anders
Ich seh das Bild ... und höre die Stimme
Aber definitiv keine der Stimmen, die ich sonst höre, bevor hier jemand wer weiß was denkt