Beiträge von Sundowner

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich das richtig sehe können die Amis das rote dach vom Sakura als Option buchen.
    Vom Brembokit mit BBS für den US-Markt reden wir mal nicht :(
    Warum Mazda sowas nicht in Europa anbietet wissen die wohl selbst nicht ;(
    Gruß
    Sundowner

Der Preis ist echt OK wenn es ein profesioneller Aufbereiter ist,und nicht so ein pseudo Hinterhofaufbereiter.
    Ob es das einem Wert ist muss jeder mit sich selbst klar machen.
    Meins wäre es nicht weil ich dann ja nichts mehr am Mixxer machen muss :thumbsup:
    Gruss
    Sundowner

Hallo!
    Was in der Reifendiskussion ein wenig untergeht sind die anderen Eigenschaften die einen Reifen auszeichnen!
    Ich habe bei meinem Neuwagen im Sommer nach ca 500 km die Bridgestone gegen PS4 gewechselt.
    Abrollkomfort und Geräusch der PS4 ist eklatant besser als beim Serienreifen.
    Das Auto läuft erheblich weicher und runder ab,gefühlt wie ein anderes Auto.

Gruß
    Sundowner

Hallo!
    Kann mir jemand bestätigen das bei den Recaros die Sitzfläche, auf der Fahrerseite, bis vorne durchgehend warm wird ?
    Ich meine den Bereich der sich in der Höhe verstellen lässt.
    Popositzfläche und Rücken werden richtig warm,beim Vorderteil bin ich mir nicht sicher.
    Hat jemand vieleicht ein Foto wo man die Sitzheizung sehen kann?
    Gruß
    Sundowner

Hallo Leute!
    Habe meinen G160 letzten Monat bekommen,frische Produktion.
    Lese hier ein bisschen aus Neugier mit,und habe mal meinen Getriebeaufkleber fotografiert.
    Kann mir jemand die Zahlen aufschlüsseln,blicke da nicht ganz durch.
    Bitte nicht meckern weil ich das nicht schnalle,danke im voraus!rps20170824_185957_576.jpg

Das sagt das H&R Gutachten,der Hinweis auf der ATH-Webseite und mein Tüvprüfer hier vor Ort.
    Was man per Einzelabnahme eingetragen bekommt ist ,wie Du schon sagst ein anderes Thema.
    Ich für meinen Teil bleibe bei Il.Motorsport oder Eibach.