Hello,
glaub die verwenden alle die gleichen "Sucker". Werd mal schauen ob sich da was für den Snowboardträger machen lässt.
Danke auf jeden Fall!
LG C
Hello,
glaub die verwenden alle die gleichen "Sucker". Werd mal schauen ob sich da was für den Snowboardträger machen lässt.
Danke auf jeden Fall!
LG C
Hallo Leute,
Ich frage mal anders:
Jemand schon Erfahrungen, bzw. Empfehlungen bei den Saugnapf, Vakuum oder Magnethaltern?
Bräuchte eben einen Grundträger auf welchem ich meinen Snowboardträger befestigen kann.
LG Christoph
Hallo,
als meine ehemalige Firma meinen Mx5 G160 RevTop verkaufte tauchte er plötzlich dort auf.
Und ich muss sagen, dass er unfassbar detailliert beschrieben/dokumentiert wurde. Jeder noch so kleine Mangel war dort angeführt. Sogar jeder Mini-Kratzer.
Hat mir in Summe ein sehr vertrauensvolles Gefühl gegeben.
Hallo,
hoppla... Bin im falschen Themenbereich gelandet. Schaff es aber nicht zu verschieben...
Danke an die Admins schon im Voraus!
LG C
Hi Leute,
leider habe ich meinen RevolutionTop verloren....
Plane allerdings schon eine Neuanschaffung. Da ich auch meinen Snowboardträger wieder verwenden möchte hab ich mal auf die Zymexx-Seite geschaut obs meinen damaligen Träger noch gibt. Gibts nun leicht verändert.
Bei meinem ehemaligen Mx5 hat der Träger aber sehr unschöne Lackabschürfungen hinterlassen (Klappe und Heck-Oberkante).
Hat das von euch zufällig jemand in den Griff bekommen? GummiUnterlage brachte nichts. Hab jetzt an SilikonSchuh oder ähnliches gedacht...
Die RevoRack schauen interessant aus, allerdings find ich sie hässlich und ich kann meinen Snowboardträger nicht montieren...
LG Christoph
Also bei mir haben sie es jetzt gefixed. Hält nun bombe. Rechnung waren 90 Euro. Meiner ist allerdings Baujahr 09/2016
Hallo,
ja das ist mal ne Sammlung! Danke für den Hinweis!
LG C
Hallo Leute,
gibt es mittlerweile eigentlich eine deutsche Service-Empfehlung zu dem Thema?
Hab in diesem Thread nur die US-Näh-Variante gefunden.
Hat da zufällig jemand ein pdf oder jpeg zur Hand für mich?
Würde gern meinem Mazda-Händler helfen, da er zu dem Thema keine Service-Anleitung findet.
Danke,
LG Christoph
Hi,
Mittlerweile jemand Erfahrung?
Lg C
Hallo Manfred,
habe deinen Post leider erst jetzt mitbekommen..
Läuft deiner mittlerweile mit dem Super175?
Wenn ja, was ist deine Meinung?
Liebe Grüße
Christoph