jazzfan den R129 würde ich gerne zusätzlich zum MX-5 haben. Konnte meinen alten Herren, in den 90ern nicht überzeugen so was zu kaufen.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ronotto Ralf, vielleicht sollten wir noch mal die Runde nach Vianden fahren, fand die sehr schön im Oktober 2021.
-
Ich mach mal ne Liste:
big_mike449 Michael
Chipmonk77 Patrick
stefknoch Stefan
Asumag Sergej
Gruni Rolf
henny110 Hendrik ?
Ronotto Ralf (Schönwetterfahrer
)
fast voll, keine 2 Std., Ihr seid ausgehungert
-
bwm Freitag war Einlass ab 14h, vorher bietet sich die Besichtigung der verschiedenen Sammlungen des PS Speichers an. Pkws, kleinst Kfz, historische LKW. Samstags und Sonntags kommt man nicht dazu.
-
Wir werden Samstag und Sonntag da sein, Hotelanfrage läuft.
-
Irgendwie fehlt noch ne Oktober Tour.
Nächster Tourvorschlag:
Samstag der 05.10.2024
Thema Sauerland.
Startpunkt: Beyenburger Str., Wuppertal, öffentlicher Parkplatz Höhe Haus Nr. 150. Werde ich noch präziesieren.
Mittagspause: Restaurant Cafe Heimathafen Grote, Sundern (leider ist der große Parkplatz seit diesem Jahr kostenpflichtig)
Zielpunkt: Parkplatz an der A43, AS Sprockhövel, A43
Gesamtfahrtstrecke: 275km, Nettofahrtzeit: 6 Std.
Treffen um 9.30h, Abfahrt: 10.00h
Teilnehmerzahl: 8, bei einem Scout.
Es sollte nicht stark regnen, dann lohnt es sich nicht.
Die Route ist noch nicht fix, werde die noch anpassen, um Hauptstraßen zu vermeiden.
Michael
-
Ich hoffe Ihr seid trocken durch die Nacht gekommen, hier hat es heftig geschüttet in der Nacht.
-
Adema87 gab es kurzzeitig im Jahr 2020 als Original Mazda Ersatzteil mit E Prüf Nr. Diese sind bei mir eingebaut. Über die Suchfunktion kann man den Beitrag finden.
-
Shortylaforge, Markus bitte die Einkaufswünsche Getränke mitteilen, damit ich die morgen besorgen kann.
-
Ich bin Di und Mi unterwegs, dann bin ich nur eingeschränkt erreichbar für die Mitbringliste für Samstag. Freitag geh ich einkaufen.