bwm Ich war im Mai beim Markus, ich schätze aus meinen Beobachtungen ca. 5-6 kg. Gefragt habe ich ihn aber nicht.
Beiträge von big_mike449
-
-
kueki07 es handelt sich um ein Sonderangebot von Euromaster, in den Sonderkonditionen unseres Konzerns für die MA, begrenzt auf GY und nur September. Ich zahle ca 585 für die 4 mit Montage und Entsorgung. Da mein örtlicher Reifenhänder im Juli zu gemacht hat, Euromaster in der Nähe ist, habe ich, obwohl ich noch warten wollte, zugeschlagen. Diesen Preis kann man sicher mit ein bisschen feilschen auch woanders bekommen.
-
-
Meinen 2.Satz MPS 4 hab ich geizigerweise bei Kleinanzeigen geholt, leicht angefahren. Aber keine zusammenhängenden DOTs, nicht aus dem gleichen Werk und älter als mein erster Satz. Marc meinte auf der Fähre: Sind die falschen.
-
Bekomme nächsten Mittwoch 4 neue Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 in 205/45R17 W montiert. Konnte kurzfirstig eine Sonderangebot nutzen. Und ich war am Samstag nicht so glücklich mit meinen MPS 4.
-
sunracer Elmar war am Samstag mit Goodyear Vector Allseason richtig schnell.
-
Wow, was für eine Tour. 300km feinste Kurven mit extrem wenig Verkehr. Ich habe nur 1 Ampel gezählt. Sehr schön zusammengestellt.
Danke an MXdriver Dirk, futurebreeze Marc und Merten124 Martin fürs guiden. Top Speed, mein Verbrauch auf den 300km 9,0 l/100km. Hatte ich in der Höhe noch nie. Danke.
-
CarstenFF in Northeim bekommst Du immer ein Zimmer. Nicht die Flinte ins Korn werfen.
-
Hallo, würdet Ihr mich am Samstag auf der Tour mitnehmen, Anreise Samstag, kein Abendessen?
-
Buchung im Freigeist hat geklappt.