Du hast es genau richtig beschrieben, die Halterung der ECU wird durch die beiden Schrauben sehr vereinfacht (oder erst möglich), zu den Schrauben werden die vorhandenen Muttern verwendet. Bei der Befestigungsschraube für den unteren Halter hatte ich glücklicherweise die Pfote schnell genug drunter, puhh.
Beiträge von big_mike449
-
-
Die beiden Scheiben mit dem kleinen Durchmesser werden beim Spritzwandblech unter der Mutter mit dem breiten Bund eingebaut.
-
Edit war Quatsch.
-
Seit dem 22.02.2020.
-
@Idefix ist diese G1 Kennung sichtbar am Reifen? Wenn ja, kannst Du bitte ein Bild reinstellen, damit wir das auch erkennen können. Auf meinen 03EX konnte ich da nichts erkennen.
Auch von mir ein Dank an Sven, dass er seine berufliche Erfahrung mit uns teilt
Grüße Michael
-
Heute die erste längere Fahrt mit eingebauten Bodenstreben, der Wagen ist viel ruhiger in den Kurven, so ruhig, dass selbst meine Frau das unaufgefordert anmerkte
, ich ergänzte dann, dass noch die hinten fehlen würde, da meinte Sie, dass das doch ein perfektes Geburtstagsgeschenk sei. Ich hab Ihr nicht erzählt, dass dann der Kofferraum kleiner wird, aber bei dem F124 Taschenset wird das wohl nicht so schlimm sein. Braucht jemand noch die original Bodenbleche?
Grüße Michael
-
Danke für Deine Bemühungen.
-
Hab gerade mal nen Screenshot von meinem Dunkelvideo gemacht:
ZR und 88W stehen so auf dem Reifen:
-
@Anditburns Ich hab gerade noch mal das Netz befragt, es gibt bei einer Überschreitung von 16-20 km/h keine Punkte in Flensburg, es kostet zwar 70€ aber es werden keine Punkte "gut geschrieben", das steht auch beim ADAC so. Es gab Presseberichte da wurde das angekündigt, aber jetzt doch offensichtlich nicht. Ich hab die letzten beiden Ausfahrten mit meiner neuen Richtlinie +10 statt +20 wie früher absolviert, mit dem MS-5 geht das gut, da er die gefahrene Geschwindigkeit gut vermittelt. Im Moment sitze ich bis April 2021 meinen einen Punkt ab, ich hoffe es kommen keine hinzu.
-
Meine Daten:
MX-5 ST G184 Sportline EZ 2/2019 Reifen waren aus KW42/18 und Getriebe vom 01.11.