Kleine Korrektur, ich bin beim Vortreffen Kaiserswerth/Ratingen dabei.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich würde auch gerne mitfahren, ab SG-Burg.
-
Das liegt daran, dass das Auto in Privatbesitz war und für dieses Fahrzeug nicht mehr die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden kann, beim Ankauf und Weiterverkauf. Wäre es ein Firmenwagen oder ähnlich, dann hätte das noch geklappt. Dazu noch diese „Neuwagenregelung“ und @Big-J müsste die MwSt. 2x bezahlen. Deshalb die 6tkm voll machen und die 18,7k€ in D bezahlen und gut ist. Der Händler zahlt bei dem Fhz. Auch nur die Umsatzsteuer für den Differenzbetrag, zwischen Ankauf und Verkauf.
-
@Big-J, gute Entscheidung, kaufen.
-
So mal eben abgeholt und geknipst:
IMG_20200527_091750.jpgIMG_20200527_091827.jpgIMG_20200527_091929.jpgIMG_20200527_091934 (1).jpgSo viel Spaß beim schauen, auf den Platinen ist nichts eingraviert von wegen E4.
Falls jemand die volle Auflösung braucht, bitte per PN melden.Grüße Michael
-
Ich wollte die erst Morgen abholen, aber. da ich auch gespannt bin, hole ich die gleich ab und mache Bilder.
-
Ich war auch etwas enttäuscht, dass es keine all in one Lösung ist, wie bei mx5things. Hab dann nur kurz überlegt, und doch bestellt.
-
So Udo war so nett sich zu melden, und er hat die Datei mit der Anleitung auf die Drive hochgeladen:
https://drive.google.com/open?id=16CMIQveYoFTGQjNZFwZQaXG4GkcfZKsE
ich hoffe der Link klappt. Und jetzt gibt es keinen Grund mehr für die "Zögerlichen" sich die Blinker einzubauen
Und, ich könnte mir gut vorstellen, dass Mazda diese LED Blinker schon auf dem Schirm hatte, als sie die hinteren Leuchten konzipiert hat.
Grüße Michael
-
Und ich schreibe den Udo, @Postschlumpf heute Abend an und bitte Ihn die Anleitung in die Drive zu stellen, so wie ich verstanden habe gehört die ja Ihm und er stellt diese und nach wie vor zur Verfügung.
Grüße Michael
-
Ich hole die Sachen Donnerstag ab, dann mach ich Bilder vom Karton und Inhalt.