Eine Händleranzeige für eine 100th Anni habe ich bei Mobile schon gesehen, ohne Bilder allerdings.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich hab abgeklemmt und zur "Belohnung" wurden alle Daten aus dem Kombidisplay gelöscht, da hab ich mich geärgert.
-
@Ronotto Ralf, wenn Du eine gpx Datei von der Tour hättest wäre es nicht schlecht, ich würde auch wieder als letzter einer Gruppe fahren, diesmal mit einem Plan wo es lang geht.
-
Ja das war auch mein Eindruck, als ich meine ausprobiert haben.
-
Heute morgen hab ich die „original Mazda“ sequenziellen Blinker hinten eingebaut. Nachdem ich den nötigen Handgriff zur Demontage der Rückleuchten bei YouTube gelernt habe ging das alles ganz einfach. Und die machen echt was her, siehe Bild. Da ich gestern auch welche von Flyin Miata in Augenschein nehmen konnte, hab ich den Eindruck (sehr subjektiv) das die von Mazda „gelber“ sind.
035F25FC-CB74-4D61-9BE3-69DFA3DE7589.jpeg
Ich hab auch noch ein Video, jedoch ist das 55 MP groß, also bei Bedarf schreibt mich an, dann schicke ich es per Mail.
Grüße Michael
-
Sehr schöne Ausfahrt, und meine erste geführte mit dem MX-5. Danke auch von mir an @NemesisNC und @Ronotto für Eure Mühe.
Grüße Michael
-
Termin ist notiert.
-
Kleine Korrektur, ich bin beim Vortreffen Kaiserswerth/Ratingen dabei.
-
Ich würde auch gerne mitfahren, ab SG-Burg.
-
Das liegt daran, dass das Auto in Privatbesitz war und für dieses Fahrzeug nicht mehr die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden kann, beim Ankauf und Weiterverkauf. Wäre es ein Firmenwagen oder ähnlich, dann hätte das noch geklappt. Dazu noch diese „Neuwagenregelung“ und @Big-J müsste die MwSt. 2x bezahlen. Deshalb die 6tkm voll machen und die 18,7k€ in D bezahlen und gut ist. Der Händler zahlt bei dem Fhz. Auch nur die Umsatzsteuer für den Differenzbetrag, zwischen Ankauf und Verkauf.