Was habt ihr gemacht? Blankenheim, Eifel, Velbert 411km 7,4 l/100km. 1_IMG_20200727_172044.jpg
Beiträge von big_mike449
-
-
@Jack Meoff, wenn einen das Wanken nicht stört und man den vorhandenen Restkomfort auf schlechten Straßen mag, dann kommt man auch mit einem gut eingestellten Serienfahrwerk und den MPS4 sehr gut mit, man spart sich da auf miesen Landstr. den ein oder anderen Versetzter. Stubby ist natürlich auch gesetzt, und sehr zu empfehlen die Streben von IL.
-
@Jack Meoff, der Besuch beim fMh war als Mittagspausen Spaziergang mit geringer Neugier geplant, und die eckigen Räder des seit März im Showroom stehenden Polymetallgrauen sehe ich als betriebswirtschaftlichen Hinweis auf die leider nicht sehr hohen Zulassungszahlen in diesem Jahr, ich habe keine Ambitionen meinen nach 5 Monaten zu tauschen. Es gibt 2 Dinge die man bei einem neu erworbenen MX-5 unbedingt machen sollte, die Brückensteine gegen Michelin Pilot Sport 4 tauschen und danach das Fahrwerk vermessen lassen und nach den hier im Forum zu findenden Werten passend zur Ausstattung einstellen lassen. Danach hat man 250% mehr Spaß mit dem Auto, garantiert.
-
-
Eine tolle Tour mit netten Leuten und einen großen Dank an Ralf @Ronotto für die Ausarbeitung und die Führungsarbeit.
-
Das Sondermodell 100 scheint selten zu sein, war gestern beim fMh bei mir um die Ecke, und hab danach gefragt, weil ich das rote Leder mal sehen wollte, Antwort vom Chef: "Nee haben wir nicht, wir haben gestern einen ausgeliefert". Der Polymetallgraue vom März steht immer noch in der Ausstellung, die Brückensteine sind schon eckig.
-
Wir leben im Schlaraffenland, im Kreis Mettmann. Corona bedingt nur mit Terminreservierung online. Gestern die Papiere beim Händler geholt, gleichzeitig für heute morgen 8.45h Termin gemacht in Mettmann. Seit 9.30h ist der Wagen für meine Schwiegereltern zugelassen. Ohne Corona braucht man keinen Termin fährste hin, und wenn man glück hat braucht man noch nicht mal zu warten. Der Kreis Mettmann hat 485000 Einwohner und es gibt 2 Zulassungsstellen in Mettmann und Langenfeld.
Schlaraffenland.
-
Geniesse diese Zeit, es kommen noch andere, da musste betteln, dass sie mal vorbei kommen
-
Stimmt, ST gibbet nicht, Roadster müsste da stehen.
-
Ralf, @Ronotto, schöne wäre es, wenn Du die Route schicken könntest, will noch mal mit meinem TomTom üben.