Nur ein Gurt? Wenn das die Rennleitung sieht.
Beiträge von big_mike449
-
-
@Ronotto, Hallo Ralf, leider ist das bei unserem örtlichen fMh genauso, der hat eine schöne große Tafel mit 455€ im Verkaufsraum hängen, ohne Leihwagen, ohne Klima Desinfektion. Einzig, dass ich auch nach Essen oder Wuppertal könnte zur Inspektion, stimmt mich für Feb. 2021 optimistisch.
Grüße Michael
-
Bei der Tour im Bergischen hatte ich die Reifen noch mit 2,00 bis 2,05 gefüllt, vor der Eifeltour habe ich sie auf 2,2 erhöht und vom Gefühl her war das richtig, leider kann ich es nicht präziser beschreiben. Der Hintergedanke war, das der Reifen etwa steifer sein sollte, ich wollte keine "braunen Wolken" haben.
-
Auf den 2 Ausfahrten im Bergischen und in der Eifel hatte ich bei dem Reifen ein sehr gutes Gefühl. Er hat einen tollen Grip, es hat nichts gequietscht und da meine Vorfahrer meistens S001 hatten, konnte ich sie sehr gut hören und habe öfters Traktionsprobleme wahrgenommen. Ich bin froh, dass ich vom S001 weg bin.
-
@Sepp69, wenn man die Blinker von innen entriegelt macht man nix kaputt. Das geht gut, man sollte nur Handschuhe tragen, die Kanten vom Blech schneiden ins "Fleisch".
-
Das lag wohl gestern nur an der Gruppe, ich habe keinen einzigen vor mir gesehen.
-
Ich hab noch 2 Bilder vom Sammelpunkt, bei den drei Annis kann man sehr schön den Unterschied zwischen Keramikversiegelung und normaler Lackpflege sehen und dahinter die Matt-Anni.
DSC_0205-1.jpgDer Unterschied ist doch bemerkenswert und mal sehen ob ich mir sowas auch zutraue.
-
Tolle Tour heute in der Eifel, danke an Ralf @Ronotto für die Mühe der Ausarbeitung. Und immer ein Treffen mit netten Leuten aus dem Forum.
Grüße Michael
-
Ich muss meinen Eindruck korrigieren, der sequentielle Blinker von Flyin Miata blinkt genauso gelb und hell wie der von Mazda. Heute verglichen.
Grüße Michael
-
@MX1312, Marc, ich wollte um 7.30h losfahren, da ich zeitig an der Tanke sein wollte zum nachtanken und Reifenluftdruck einstellen, hab glaube ich mit 2,2 zu viel drin.
@NemesisNC, Chris, ich bringe 2 Funkgeräte mit, und da Ralf mir den Schlussmann bei der 2. Gruppe zugewiesen hat, hab ich mir die Tour auf mein tomtom mit gpx geladen, brauchst Du die auch?