Beiträge von big_mike449
-
-
Eine tolle Tour mit netten Leuten und einen großen Dank an Ralf @Ronotto für die Ausarbeitung und die Führungsarbeit.
-
Das Sondermodell 100 scheint selten zu sein, war gestern beim fMh bei mir um die Ecke, und hab danach gefragt, weil ich das rote Leder mal sehen wollte, Antwort vom Chef: "Nee haben wir nicht, wir haben gestern einen ausgeliefert". Der Polymetallgraue vom März steht immer noch in der Ausstellung, die Brückensteine sind schon eckig.
-
Wir leben im Schlaraffenland, im Kreis Mettmann. Corona bedingt nur mit Terminreservierung online. Gestern die Papiere beim Händler geholt, gleichzeitig für heute morgen 8.45h Termin gemacht in Mettmann. Seit 9.30h ist der Wagen für meine Schwiegereltern zugelassen. Ohne Corona braucht man keinen Termin fährste hin, und wenn man glück hat braucht man noch nicht mal zu warten. Der Kreis Mettmann hat 485000 Einwohner und es gibt 2 Zulassungsstellen in Mettmann und Langenfeld.
Schlaraffenland.
-
Geniesse diese Zeit, es kommen noch andere, da musste betteln, dass sie mal vorbei kommen
-
Stimmt, ST gibbet nicht, Roadster müsste da stehen.
-
Ralf, @Ronotto, schöne wäre es, wenn Du die Route schicken könntest, will noch mal mit meinem TomTom üben.
-
Hallo Ralf, @Ronotto. Würde gerne mitfahren.
-
@Turmalin_MX5, Du beschreibst genau meine Erfahrungen die ich in den letzten Jahren, nicht mit dem MX-5, gemacht habe. Mein SLK R172 hat immer wieder bei E95 Betrieb leicht geruckelt, wenn der E98 bekam, benahm er sich viel besser: Gasannahme, Startwilligkeit usw. Beim Diesel hatten wir den Effekt mal bei einem Firmen Hyundai, mit normalem Diesel sprang er fast nicht an, mit dem Power Diesel von Shell sofort, der kam dann weg, der Hyundai. Beim MX-5 habe ich mir angewöhnt, ihm E98 bei einer no Name Tanke am Ort zu geben. Aral und Shell meide ich.
-
@palimpalim, die Frage die Du uns gestellt hast, können wir gar nicht beantworten. Wenn man einen Gebrauchtwagen sucht und kauft, dann muss der in dem einen Moment passen, und danach ist es egal. Billiger geht immer, nur müssen diese Autos dann auch existieren, hab ich selber erlebt, als ich im Februar gekauft habe. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Grüße Michael