Beiträge von big_mike449

:D Als Du Gartenarbeit angekündigt hast, statt Eifel, kamen mir die Bilder :D Von Insidern weiss ich, dass man einen Roten kauft, keinen Grünen. Der Ferrari der Gartenfreaks. Neben dem MX-5 haben wir dieses Jahr einen neuen Rasenmäher angeschafft, weg vom Elektrokabel, nun mit Akkubetrieb, dadurch darf ich den Rasen nun alleine mähen :S .

:D Bei der Lästerei über den besten Fußballverein der Welt muss ich mal mitmachen, ich war dabei als der Verein der jetzt aufgestiegen ist, dessen Stadt es ja eigentlich gar nicht gibt, das letzte Bundesligaspiel gespielt hat, das war auch noch im schönsten Stadion der Welt, und das war so geil als Jörg Böhme den Freistoß so krass in die Nordkurve gesemmelt hat, dass der ganze Laden gegrölt hat. So zurück zum heute, und so jemand aus einer eigentlich nicht existenten Stadt lästert über Königsblau, nee. Wir grüßen Dich nur weil Du das richtige Auto hast. :D Tausend Freunde........

@Ronotto, Hallo Ralf, das E-Zeichen erlaubt das befahren von Busspuren/Umweltspuren in bestimmten Städten zB. D´dorf, kostenlose oder billigere Parkplätze mit oder ohne Ladestation, keine Durchfahrtsbeschränkung für "E" Autos (hab ich noch nicht gesehen), warum kein E-Zeichen, das gibt es noch nicht so lange, ältere Teslas müssen das nicht haben. Viel Spaß in den Bergen.

Grüße Michael

@sliss, ich hatte diese Fußmatten auch für 6 Monate, leider hatte ich den Eindruck, dass sie den Pedalen in die Quere kamen, habe daraufhin zu original Gummimatten von Mazda gewechselt, die gerade für 39€ in der Bucht angeboten wurden. Ich hatte auch denselben Qualitätseindruck und aus diesen beiden Gründen kann ich für diese Matten keine Empfehlung aussprechen.

@Jack Meoff, der Besuch beim fMh war als Mittagspausen Spaziergang mit geringer Neugier geplant, und die eckigen Räder des seit März im Showroom stehenden Polymetallgrauen sehe ich als betriebswirtschaftlichen Hinweis auf die leider nicht sehr hohen Zulassungszahlen in diesem Jahr, ich habe keine Ambitionen meinen nach 5 Monaten zu tauschen. Es gibt 2 Dinge die man bei einem neu erworbenen MX-5 unbedingt machen sollte, die Brückensteine gegen Michelin Pilot Sport 4 tauschen und danach das Fahrwerk vermessen lassen und nach den hier im Forum zu findenden Werten passend zur Ausstattung einstellen lassen. Danach hat man 250% mehr Spaß mit dem Auto, garantiert.