bwm Freitag war Einlass ab 14h, vorher bietet sich die Besichtigung der verschiedenen Sammlungen des PS Speichers an. Pkws, kleinst Kfz, historische LKW. Samstags und Sonntags kommt man nicht dazu.
Beiträge von big_mike449
-
-
Wir werden Samstag und Sonntag da sein, Hotelanfrage läuft.
-
Irgendwie fehlt noch ne Oktober Tour.
Nächster Tourvorschlag:
Samstag der 05.10.2024
Thema Sauerland.
Startpunkt: Beyenburger Str., Wuppertal, öffentlicher Parkplatz Höhe Haus Nr. 150. Werde ich noch präziesieren.
Mittagspause: Restaurant Cafe Heimathafen Grote, Sundern (leider ist der große Parkplatz seit diesem Jahr kostenpflichtig)
Zielpunkt: Parkplatz an der A43, AS Sprockhövel, A43
Gesamtfahrtstrecke: 275km, Nettofahrtzeit: 6 Std.
Treffen um 9.30h, Abfahrt: 10.00h
Teilnehmerzahl: 8, bei einem Scout.
Es sollte nicht stark regnen, dann lohnt es sich nicht.
Die Route ist noch nicht fix, werde die noch anpassen, um Hauptstraßen zu vermeiden.
Michael
-
Ich hoffe Ihr seid trocken durch die Nacht gekommen, hier hat es heftig geschüttet in der Nacht.
-
Adema87 gab es kurzzeitig im Jahr 2020 als Original Mazda Ersatzteil mit E Prüf Nr. Diese sind bei mir eingebaut. Über die Suchfunktion kann man den Beitrag finden.
-
Shortylaforge, Markus bitte die Einkaufswünsche Getränke mitteilen, damit ich die morgen besorgen kann.
-
Ich bin Di und Mi unterwegs, dann bin ich nur eingeschränkt erreichbar für die Mitbringliste für Samstag. Freitag geh ich einkaufen.
-
Vielleicht hat der Ralf Ronotto an den Küb... ähh T-Roc gedacht.
-
Ronotto Du hast recht, ZulBesch Teil I, früher Fahrzeugschein, wird benötigt. Örtlicher Dienstleister ist zu bevorzugen, bei Straßenverkehrsämtern mit langer Wartezeit.
-
Ja das stimmt, habe im letzten Dez. den alten BMW meines Sohnes bei einem Essener Zulassungsdienst abmelden lassen. Die wollten sogar noch nicht mal eine Vollmacht, aber mein Geld für diese Dienstleistung. Die haben das Online gemacht. Und man braucht nur die ZulBesch. Teil II dazu.