Kann ich machen, das meiste ist vor meiner Haustür und ich fahr das regelmäßig.
Beiträge von big_mike449
-
-
Hinter mir. Ich warte dann wenn der Abstand zu groß wird. Aber es ist nicht so arg wie es sich im Forum anhört, die STVO immer fest im Blick. Die Route nehme ich in meinen TomTom mit und weiß wo es lang geht.
-
Nein, keine Sorge, ich fahre meist als vorletzter und achte auf den die Neulinge, war Samstag auch so.
Und das Bergische ist nicht die Eifel, mehr Ampeln und mehr Verkehr.
-
Danke an Ralf, Ronotto, für die schöne Tour trotz Regen, hatte viel Lernpotenzial was man mit den MPS4 bei Regen machen kann. Und den Jerome Big-J kennengelernt, er fährt wirklich immer offen, auch bei Regen. Und EifelBernd mit Frau, als Neuling. Vielleicht kann man mal eine etwas weniger sportive Tour fahren, meine Frau ist sehr daran interessiert. Ich halte das mal im Auge. Und natürlich Jojo Celijoe mit seiner Tochter, auf Ihrer ersten Tour, tapfer durchgehalten.
-
Prima, geht sogar bei mir zu Hause vorbei, hab ich gar nicht gesehen. Funke bring ich mit.
-
Ich würde auch mitfahren, vielleicht sogar mit Frau.
-
Ronotto Guten Morgen Ralf, hast Du die Strecke für mich per PN, damit ich die in meinen Tom Tom eingeben kann?
-
Ich fahre den Michelin Pilot Sport 4 205/45ZR17 88W, lt. Aussagen hier im Forum läuft der aus, funktioniert aber tadellos bei mir, konnte mir bei Kleinanzeigen einen wenig gebrauchten Satz, für die Hälfte, für die kommende Saison sichern.
Es gibt auch noch den 205/45ZR17 88Y, ich kann dafür aber im Moment keine Angebot im Netz finden, und den 205/45R17 88Y DT1, bei den Reifen mit DT1 gab es letztes Jahr einen Foristen, der schlechte Erfahrung gemacht hat, und den getauscht hat.
-
Hier im Forum gab es im Frühjahr 2020 jemanden, der mit MPS4 205/45R17 mit DT1 Zusatz schlechte Erfahrungen gemacht hat, diese wurden dann gegen andere getauscht. Vielleicht mal suchen. Sven hat das damals auch erklärt was sich hinter DT1 verbergen kann.
-
V würde so eben noch gehen, habe aber noch nicht gehört, dass den hier jemand fährt, bisher nur W oder Y. Die Spezifikation W steht auch in der Zul. Besch. Teil 1, gerade reingeschaut, beim G184.