Ich hatte gerade die Gelegenheit ne kleine Runde mit dem Vorführer aus dem Größenvergleichs Thread zu fahren, mit S001 Bereifung, huch, selbst bei Temperaturen hoch in den Zwanzigern rutschte der Polymetallgraue weg. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung, da ich ja recht schnell auf MPS4 gewechselt bin 2020. Trotzdem ein kleines bisschen grinsen in der Mittagspause .
Beiträge von big_mike449
-
-
Überraschung heute morgen auf der Arbeit, habe meine Dienstkutsche, dann direkt neben dem Vorführer geparkt und dann schnell ein Foto gemacht, weil bei mir zu Hause ist es mir bisher nicht gelungen beide hinzustellen. Was mir heute gar nicht gefiel, ist die Farbe, es kommt echt nur der Grauanteil im Polymetall Grau rüber, trotz Sonne.
-
Scheint so, dass bei uns in der Gegend nur "richtige" Händler geführt sind, dann bleibe ich in Gelsenkirchen, ist nur ein paar KM von der Arbeit weg. Und der Preis war mit 237 OK. Ich frage aber vorher an.
-
Gibt es eine Liste der Servicepartner? Im Netz hab ich nix gefunden?
-
Ich überlege noch bis nächsten Februar, aber wahrscheinlich werde ich dann keine Verlängerung abschließen.
-
Ronotto Moin Ralf, wirst Du eine Garantieverlängerung abschließen?
-
NemesisNC Chris, danke für die schöne Tour, und das Du uns mitgenommen hast. Neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt und die alten Bekannten wieder getroffen, ein schöner Feiertag, dazu perfektes Roadster Wetter.
Grüße MichaelDSC_0723-1.jpg
-
Gerade in Heisingen vorbei gekommen, die elende Baustelle ist auch weg, freie Fahrt, und im Hespertal war die Rennleitung beim Moped fischen. Hinter der Kontrolle war dann ein Mokick mit locker 70 in den Kurven vor mir, hahaha.
-
Und heute morgen in den Nachrichten, dass im Kreis EN die Außengastronomie ohne Test zulässig ist.
-
So wie ich den Chris verstanden habe, dann ist die Rast an der Henrichshütte in Hattingen, Kreis EN, die haben eine sehr niedrige Inz. von weit unter 35. Ich komme kaum 8 km weg, aus dem Kreis ME, mit noch über 60 Inz., da sind noch nicht mal die Kneipen auf, verrückte Welt. Da wir die meiste Zeit Im Kreis EN sind, sollten wir was offenes finden, und vorsorglich nen Test haben.