sunracer Elmar war am Samstag mit Goodyear Vector Allseason richtig schnell.
Beiträge von big_mike449
-
-
Wow, was für eine Tour. 300km feinste Kurven mit extrem wenig Verkehr. Ich habe nur 1 Ampel gezählt. Sehr schön zusammengestellt.
Danke an MXdriver Dirk, futurebreeze Marc und Merten124 Martin fürs guiden. Top Speed, mein Verbrauch auf den 300km 9,0 l/100km. Hatte ich in der Höhe noch nie. Danke.
-
CarstenFF in Northeim bekommst Du immer ein Zimmer. Nicht die Flinte ins Korn werfen.
-
Hallo, würdet Ihr mich am Samstag auf der Tour mitnehmen, Anreise Samstag, kein Abendessen?
-
Buchung im Freigeist hat geklappt.
-
Es gibt aktuell eine Sonderpreisaktion für bestimmt Öle im Ravenolshop, kaufe 4 bekomme 5 Liter.
Jedoch sind die von uns favorisierten Sorten 5W-30 RSP oder 5W-30 REP nicht dabei.
Deshalb kein Link von mir. Wem die Ölsorte nicht so wichtig ist findet, dort ein 5W-30 auch mit API SN plus und API SP.
Die Aktion ist bis zum 08.09.24 befristet.
-
Ich mach mal ne neue Liste:
@big_mike449 Michael
@Chipmonk77 Patrick
@stefknoch Stefan ab Plettenberg
@Asumag Sergej
@Gruni Rolf
@henny110 Hendrik ??
@Ronotto Ralf
CarstenFF Carsten
harkpabst Fabian
Pianoman FElix
Jetzt sind wir voll. Wer noch mit will, muss auf die Warteliste.
-
jazzfan den R129 würde ich gerne zusätzlich zum MX-5 haben. Konnte meinen alten Herren, in den 90ern nicht überzeugen so was zu kaufen.
-
Ronotto Ralf, vielleicht sollten wir noch mal die Runde nach Vianden fahren, fand die sehr schön im Oktober 2021.
-
Ich mach mal ne Liste:
big_mike449 Michael
Chipmonk77 Patrick
stefknoch Stefan
Asumag Sergej
Gruni Rolf
henny110 Hendrik ?
Ronotto Ralf (Schönwetterfahrer )
fast voll, keine 2 Std., Ihr seid ausgehungert