Hallo Wolfgang, leider kann ich auch nicht zum Ring kommen, muss arbeiten, hat man mir heute gesagt. Freitag sind abgaben. Schade
Beiträge von big_mike449
-
-
Bin wieder zuhause.
Ich mach mal ne neue Liste:
@big_mike449 Michael
@Chipmonk77 Patrick
@stefknoch Stefan ab Plettenberg
@Asumag Sergej
@Gruni Rolf
@henny110 Hendrik (eher nicht)
@Ronotto Ralf
@harkpabst Fabian
@Pianoman FElix
Jetzt sind wir voll. Wer noch mit will, muss auf die Warteliste.
Ich beobachte die Wettervorhersage, sieht nicht so dolle aus.
-
Ronotto kannst Du dann am 5ten überhaupt kommen? Wir nehmen Dich auch mit dem Kübel mit. 😁 Besser wäre natürlich ein Aero Greyer Roadster. Was ist ein ST?
-
Heute 1. Tag. Wie immer schön hier in Colonia de Sant Jordi
-
Oha gute Besserung Ralf, bin gerade außer Landes. Schade Carsten, das nächste Mal.
-
bwm Ich war im Mai beim Markus, ich schätze aus meinen Beobachtungen ca. 5-6 kg. Gefragt habe ich ihn aber nicht.
-
kueki07 es handelt sich um ein Sonderangebot von Euromaster, in den Sonderkonditionen unseres Konzerns für die MA, begrenzt auf GY und nur September. Ich zahle ca 585 für die 4 mit Montage und Entsorgung. Da mein örtlicher Reifenhänder im Juli zu gemacht hat, Euromaster in der Nähe ist, habe ich, obwohl ich noch warten wollte, zugeschlagen. Diesen Preis kann man sicher mit ein bisschen feilschen auch woanders bekommen.
-
-
Meinen 2.Satz MPS 4 hab ich geizigerweise bei Kleinanzeigen geholt, leicht angefahren. Aber keine zusammenhängenden DOTs, nicht aus dem gleichen Werk und älter als mein erster Satz. Marc meinte auf der Fähre: Sind die falschen.
-
Bekomme nächsten Mittwoch 4 neue Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 in 205/45R17 W montiert. Konnte kurzfirstig eine Sonderangebot nutzen. Und ich war am Samstag nicht so glücklich mit meinen MPS 4.