Zum Ernst schaffste noch, hat bis 16h auf . Die Farbe, Wahnsinn, da kann man so viel mit machen .
Beiträge von big_mike449
-
-
Ronotto Ralf, wir wollen Bilder sehen . Ich brauche Abwechselung in der Isolation .
Dann kannste ja direkt zum Ernst fahren, A52 Richtung Münster und am Kreuz Marl einfach geradeaus, 1. Ampel rechts und dann an der Shell Tanke rechts und dann noch mal rechts.
-
Lass es.
-
Ronotto Ralf. Würde ich mal probieren: die Design 66 für den Winter draufstecken, und schauen wie es aussieht, wenn es gar nicht geht, die WR auf die Serienfelgen umbauen. Biste schon aufgeregt?
-
Ach das ist nicht so schlimm, mit Mails habe ich weniger zur tun, höchstens für die Ergebnisse. Bin Bau-Ing. und mache Tragwerksplanung und Werkplanung alles aus Stahl, das ist eher entspannt, seit wir richtig gute Programme angeschafft haben.
-
Erstmal danke, habe nicht damit gerechnet, habe extra einen neuen 3-fach Test gekauft und schon ist man positiv. Das schlimmste, dass man jetzt in einem kleinem Zimmer "inhaftiert" ist, immerhin kann dann HO machen und mir wird nicht langweilig.
Ronotto Eifel können wir auch machen am 12.10., Ernst ist ja erst am 19.10. Du brauchst ja auch noch Sachen vom ihm. Nicht vergessen die S001 müssten auch runter, die fahren im Herbst rutschig.
-
-
Kleine Vorwarnung, ich bin erkältet, und da 3/4 des Büros Corona hatten/haben, kann ich auch noch dran kommen. Ich arbeite die Tour morgen vollständig aus, mal sehen ob ich verschont werden.
-
Die Streben lohnen sich, und Fahrwerk? KTec oder SPS? Oder gar Öhlins?
-
Ronotto Glückwunsch zum neuen, klasse Farbe. Allzeit eine Handbreit Luft ums Blech.