Timoniho ich habe noch ein großes Windschott von Zymexx im Keller liegen, ich muss das mal raussuchen wie das aussieht, hatte es an einen Fiata Fahrer verliehen und würde es gerne abgeben, hab meinen MX-5 verkauft.
Beiträge von big_mike449
-
-
Hallo Martin,
meine Erfahrung beim Verkauf meines ND2 aus 02/2019 mit 42500kM war folgende, TÜV neu, Inspektion 2025 beim Mazda Händler erledigt. Ausstattung mit SPS Street Fahrwerk, IL Streben und OZ Felgen mit neuen Reifen. Mobile und AS24 23.850€ hat sich kein privater Interessent innerhalb der ersten 2 Wochen gemeldet. Aber 3 Händler, auch der Essener Mazda Händler, mein Mindestpreis war 22000€ diesen habe ich bis auf ein paar Hundert geboten bekommen. Warum Händler, diese suchen wohl händeringend nach Cabrios/Roadster auch 184er weil der Markt wohl "leergefegt" ist. Deiner ist neuer, sollte dann auch mehr wert sein. Mein "netto" Wertverlust zu 2020 beträgt 1k€, Umbauten zählen nicht.
-
Ronotto Ralf kam mir irgendwie bekannt vor. IMG_2193.jpg
-
Ach Ralf Ronotto, das Foto ist richtig schick, und wenn ich den Z schon hätte, dann hätte ich sogar gefragt ob ich mit darf. Wird aber wohl erst letztes Monatsdrittel werden. Wir werden uns sicherlich noch in den nächsten Monaten sehen und können über den Wechsel reden. Hab gestern die Garage erstmal ordentlich leer und sauber gemacht.
-
Hab leider im Moment nix in B zu tun.
-
Ich gebe eine original Mazda Felge Design 159 Brilliantsilber beschädigt ab, siehe Bilder.
Die Felge ist kostenlos, einzige Bedingung Abholung in Velbert. Kein Versand.
-
Ich verkaufe meinen gebraucht gekauften original Mazda Carbon Heckträger mit Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Die Bremsleuchte funktioniert einwandfrei.
Die Gummierung der "Krallen" fehlt leider an min. 2 Krallen.
Klare Folie mit den Schablonen von Mazda gebe ich dazu. Ohne die Folien gibt es Kratzer auf dem Kofferraumdeckel.
Zum Heckträger gebe ich einen Gummisack für die wasserdichte Unterbringung der Taschen.
Nicht Enthalten ist der Kabelsatz im Fhz., diesen musste ich leider montiert lassen, da ich keinen Gummistopfen für den Durchbruch hatte.
Zur Befestigung des Gummisack gebe ich 4 Klettspanngurte dazu.
Preis bei Abholung in Velbert: 470€
Preis mit Versand als Sperrgut 500€
IMG_2145_070.jpgIMG_2146_072.jpgIMG_2148_073.JPGIMG_2150_074.jpg
-
-
Heute bei mir auch die 6. Durchsicht, diesmal mit TÜV. Und der gute Prüfer einer großen Firma wollte mein Auto nicht mit einer Plakette versehen:
1. Domstrebe vorne und hinten
2. Unterbodenstreben
3. LED Blinker hinten
Nervöser Anruf der der Werkstatt.
Ich: Streben sind von IL und sind eintragungfrei, schicke gleich die Unterlagen die IL im Netz hat.
Und die Blinker:
Hab der Werkstatt gesagt, dass meine LED Blinker "ORIGINAL" Mazda sind. Am Telefon die Art. Nr. genannt. Kannten die nicht.
Und dann im Nachgang meine Bilder aus dem Forum und die Unterlagen IL per Mail geschickt.
Nach einer halben Std. dann Anruf alles klar, Plakette ist drauf.
Wird immer schlimmer.
-
Die Q1 Waschanlage hinter der Aral Tankstelle auf der Bottroper Str. bekommt meinen weißen Dienstwagen immer schön sauber, die manuelle Vorwäsche ist immer sehr gründlich.