stefknoch , ich hatte EBC Greenstuff mit Zulassung, vorne und hinten drauf, und war zufrieden. Haben aber ein wenig gequietscht. Kein übermäßiger Staub, wie bei den Serienbelägen.
Beiträge von big_mike449
-
-
Blitzermarathon ist vom 07.04. bis 11.04.
-
Oooooooonooooo hilft.
-
Asumag habe vom Ernst noch nix gelesen, ob er ein Season Opening macht. Würde trotzdem kommen und draußen parken.
-
Bin sonst auch nicht so pingelig, aber heute beim 1. Handwaschen hab ich auch so einiges gesehen, da muss ich noch mal ran. Auge ist noch in "armed".
-
Im Verlauf der Scheibe nach rechts wenn es runter geht, sieht das Dach/Dachgummi zur Scheibe irgendwie "unruhig" aus, als wenn das Dach/Gummi nicht richtig anliegt.
-
Hueni schau Dir mal den Übergang Fenster Verdeck bei dem Schwarzen an, und vergleich das mit Deinem Roten, das sieht irgendwie anders aus, wie ich es in Erinnerung habe. Hab heute ein bewaffnetes Auge, 1. Handwäsche bei meinem Z, da hab ich auch einiges gesehen, wo ich noch mal ran muss.
-
Timoniho ich habe noch ein großes Windschott von Zymexx im Keller liegen, ich muss das mal raussuchen wie das aussieht, hatte es an einen Fiata Fahrer verliehen und würde es gerne abgeben, hab meinen MX-5 verkauft.
-
Hallo Martin,
meine Erfahrung beim Verkauf meines ND2 aus 02/2019 mit 42500kM war folgende, TÜV neu, Inspektion 2025 beim Mazda Händler erledigt. Ausstattung mit SPS Street Fahrwerk, IL Streben und OZ Felgen mit neuen Reifen. Mobile und AS24 23.850€ hat sich kein privater Interessent innerhalb der ersten 2 Wochen gemeldet. Aber 3 Händler, auch der Essener Mazda Händler, mein Mindestpreis war 22000€ diesen habe ich bis auf ein paar Hundert geboten bekommen. Warum Händler, diese suchen wohl händeringend nach Cabrios/Roadster auch 184er weil der Markt wohl "leergefegt" ist. Deiner ist neuer, sollte dann auch mehr wert sein. Mein "netto" Wertverlust zu 2020 beträgt 1k€, Umbauten zählen nicht.
-
Ronotto Ralf kam mir irgendwie bekannt vor. IMG_2193.jpg