Schade, wir wollten doch nur fahren... Winterblues im Forum.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich komm auch mit am 28.12. in die Eifel.
-
Mein Vorschlag für den 28.12. ist begründet in dem besseren Wetterbericht, und, am 01.01.25 kann ich nicht.
Ich schreib mal auf:
NightOWL Sauerland
Ronotto vielleicht Sauerland, auf jeden Fall Eifel
Wolfram nur Eifel
stefnoch Sauerland
ak011 Sauerland
Sind ja noch ein paar Tage hin.
-
Ich schlag mal vor, Sa 28.12., Wetter soll, Stand heute, nicht regnen. Relativ kurze Tour ca. 180km Abfahrt 10.30h-11.00h mit anschl. einkehren. Nur wo soll wir fahren, Eifel, Bergisches Land oder Sauerland??
-
Midlife Crisis ? Nö
Akt 1: FH Ulm 1987 oder 1988 Vortrag eines BMW Mitarbeiter, Anreise mit einem roten Z1, Auto Stand im Innenhof, Innenhof voll, alle mit offenem Mund, ich auch.
ab da war die Idee im Kopf.
Akt 2: Cuxhaven Duhnen, Juni 1996, Mercedes SLK parkte dort, der MB MA betätigte das Dach, Straße voll mit Menschen, Verkehr brach zusammen, hab ich mir auch angeguckt, ansgesichts von 2 kleinen Kindern, nicht weiter drüber nachgedacht.
Akt 3: Mallorca 2009, Preisschild an einem Boxter gesehen, und zu meiner Frau gesagt, wir brauchen auch sowas.
2010, Mercedes SLK 230 FL R170, 2014 SLK 200 R172, 2020 Mazda MX-5
-
Du hast Neujahr geschrieben, dass wäre der 01.01.25 Mittwoch. Wenn das Wetter gut ist können wir auch 28.12/29.12. fahren. Da hab ich Zeit. Und ich auch mit WR, zwar alten (5Jahre) Hankook, aber sehr gutem Profil.
-
Wenn das Wetter mitmacht gerne, aber, später losfahren und kürzer als sonst. Muss am Do wieder ins Büro.
-
Hab die 160, erst heute morgen angemeldet.
-
Ronotto Hallo Ralf, Konservierung?
-
Ich hatte auch 2 Jahre gebrauchte Michelin MPS4 aus 2019 drauf mit unterschiedlichen Herstellungswochen usw., und die fuhren nicht gut. Habe sie im September gegen neue GY F1 Asymetric 6 getauscht. Ich würde keine gebrauchten Reifen mehr kaufen.