Ich hatte auch 2 Jahre gebrauchte Michelin MPS4 aus 2019 drauf mit unterschiedlichen Herstellungswochen usw., und die fuhren nicht gut. Habe sie im September gegen neue GY F1 Asymetric 6 getauscht. Ich würde keine gebrauchten Reifen mehr kaufen.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich habe vorhin eine Mail vom Ravenol Shop bekommen, Titel: "Ravenol Black Pre-Sale-nur für Stammkunden" 20% mit einem scheinbar personalisierten Gutschein Code, habe dann auch meinen Bedarf für die nächste Inspektion bestellt.
-
Big-J, Jerome: Heizer.
-
Wie immer ein schöner Saisonabschluss beim Ernst, danke für Eure Mühen. Und immer neue Gesichter kennen gelernt. Und weil ich angesprochen wurde, vielleicht haben wir Glück und fahren noch ne Runde im November.
-
Ich komme auch, versuche meine Frau mitzubringen (obwohl das war bisher immer teuer ).
-
Ronotto Ralf, Sorry, ich kann am Samstag nicht mitfahren, 1. bin ich noch nicht so richtig fit nach C 2. Gabi ist auch gerade dran, schlimmer als ich, da muss ich Sa ein paar Sachen erledigen, die sie sonst macht. Dieser Herbst klappt irgendwie nicht.
-
Vielleicht sollte der Rausposaunen, Vorname unbekannt, mal an einer Ausfahrt teilnehmen, dann können wir besser einschätzen, wie er das alles meint .
-
Ich melde mal Interesse an, ich hoffe bis dahin bin ich (sehr wahrscheinlich) und der mittlerweile kranke Rest der Familie wieder gesund. Das aktuelle Corona Teil ist echt schnell ansteckend.
-
Ronotto Ralf, mmhh das mit dem TEIN Fahrwerk ist schon gewagt, warum kein K-TEC oder Silvers? Sind doch erprobt. Und bei dem "kann man sooo viel machen" dachte ich eher an Aufkleber, Streifen usw. Die gehen ja schnell runter.
-
Ronotto Ralf, allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir/Euch mit dem neuen. Tolle Farbe, da kann man soooo viel mit machen.