Ronotto, Ralf danke fürs teilen. Auch Design 66 passen gut zur Farbe.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ach laßt den armen Ralf , viel interessanter ist wie schwer die Felge ist. Und Ronotto fährst Du jetzt die Design 66 mit WR auf Deinem neuen? Falls ja, mach mal ein Foto, würde gerne Aero Grey mit den Design 66 sehen. Und der Preis, naja, würde bei Interesse bei einem Mazda Händler anfragen. Die alten Felgen haben ca 250 neu gekostet.
-
Bei mir viel die Fehlermeldung "Schlüsselbatterie" und der Tod der Starterbatterie zusammen. Erst als beide getauscht waren, lief wieder alles rund. Ein Tip zur Schlüsselbatterie: "Geiz ist Geil"-Billiganbieter nicht nehmen, sind nach wenigen Tagen wieder tot. Am besten frisch im Internet bestellte "Marken" Batterien haben sich langfristig bewährt.
-
KSMAN , als Essener mal auf der Seite des Velberter Mazda Händler schauen, vorletzte Woche standen bei dem 2-3 auf dem (Hinter) Hof, ist aber nach meiner Erfahrung nicht der günstigste im Umkreis.
-
stiffler Jens, och man. Viel Spaß mit dem Z4, hatte ich mir damals auch sehr intensiv angeschaut. Fand aber, der MX-5 ist das bessere Paket für mich.
-
Kurze Frage. Kann man die schwarzen Radmuttern die Mazda in Japan unter der Nr. C901 V9 770A anbietet hier in Europa bestellen?
-
Leider hat es mich erwischt, hab Magen Darm, und ohne schnell erreichbare Toilette, macht das leider keine Sinn. Ich wünsche Euch alle viel Spaß.
-
Ronotto Ralf, vielleicht könntest Du in den nächsten Tagen ein gpx File hochladen?
-
Ronotto Ralf fahren wir am 28.12. ?
-
Schade, wir wollten doch nur fahren... Winterblues im Forum.