Guten Abend zusammen,
am vergangenen Donnerstag habe ich das "gute Stück" dann in Empfang genommen. Die Angestellte beim Händler meinte noch so, dass man damit doch eher ausfällt, weil noch so wenige davon auf der Straße zu sehen sind. Das hat sich dann auch gleich bestätigt. Ich fahre nach dem Tanken auf die Schnellstraße und das erste Auto, welches auf der linken Seite an mir vorbei fährt verzögert gleich wieder und der Beifahrer macht ein Foto . Nach einem kurzen Familienbesuch habe ich den Rückweg über den Schwarzwald gewählt und ich merkte schnell wie viel Laune der RF machen kann.
Am Freitag habe ich dann die ersten bereits angekündigten Modifikationen vorgenommen bevor es am Samstag gleich noch mal in den Schwarzwald ging. Diesmal etwas ausgiebiger bei herrlichem Sonnenschein mit meinem Zwischenstopp am Titisee. Ich bin echt schwer begeistert vom kleinen Japaner.
Erste Modifikationen:
Die "Stubby" Antenne
Dies war dann gleich die erste Aktion nachdem ich zu Hause angekommen bin. Ich konnte bisher keinerlei Empfangsschwierigkeiten feststellen.
Innen- und Kofferraumbeleuchtung
Hier wurde gegen die beim @Kugelfisch erhältlichen LED Leuchtmittel getauscht und ich bin äußerst zufrieden.
Kennzeichenbeleuchtung
Auch hier habe ich LED Leuchtmittel eingesetzt, welchen das Gesamtbild am Heck doch sehr schön abrunden.
Begrüßungsbeleuchtung
Dank der schönen Anleitung hier im Forum ging der Einbau sehr einfach von der Hand. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Wie man am mittlerweile vorhandenen Avatar erkennen kann, hab ich dann auch ein paar Fotos machen können. Nach dem weiteren Bearbeiten wird es diese dann auch bald hier geben .
Beste Grüße
André